SuperCar Challenge - PS3-exklusives Rennspiel angekündigt

Diskutiere SuperCar Challenge - PS3-exklusives Rennspiel angekündigt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Eutechnyx, die Entwickler von Ferrari Challenge, kündigten mit SuperCar Challenge ihr kommendes, PS3-exklusives Rennspiel an. Mit SuperCar...
  • SuperCar Challenge - PS3-exklusives Rennspiel angekündigt Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
Eutechnyx, die Entwickler von Ferrari Challenge, kündigten mit SuperCar Challenge ihr kommendes, PS3-exklusives Rennspiel an.

Mit SuperCar Challenge will man die Fehler des Vorgängers ausbügeln und packt nicht nur neue schnelles Autos rein (neben Ferraris gibts nun auch etwa einen McLaren F1, Aston Martin DB9 oder Lamborghini Murcielago), sondern man möchte auch den Karrieremodus verbessern, wie auch die AI. Übrigens dürfen sich auch Nürburgring-Fans auf den Titel freuen!

In den kommenden Monaten werden wir sicherlich noch mehr zu dem Titel erfahren…

supercar_challenge_20081212062348900.jpg

• SuperCar Challenge - PS3-exklusives Rennspiel angekündigt Beitrag #2
wow, die grafik überzeugt mich schonmal sehr!

• SuperCar Challenge - PS3-exklusives Rennspiel angekündigt Beitrag #3
Ja abwarten, Grafik alleine reicht nicht, es muss auch spass machen, ich selber habe diese Teile nicht gespielt, aber vieleicht mach das mal.

• SuperCar Challenge - PS3-exklusives Rennspiel angekündigt Beitrag #4
hier sind ein paar screens aufgetaucht:

supercar_01.jpg

supercar_02.jpg

supercar_03.jpg

supercar_04.jpg

supercar_05.jpg

• SuperCar Challenge - PS3-exklusives Rennspiel angekündigt Beitrag #5
Eminem, bitte Links zu den Bildern aktualisieren ;)

mfg,

• SuperCar Challenge - PS3-exklusives Rennspiel angekündigt Beitrag #6
Das erste Spiel war schon sehr... naja, keine Fahrtiefe, garnix ^^
Bin mal gespannt wie das neue wird.. hoffentlich märzen sie die Fehler endlich
aus und vermitteln dem Spieler diesmal ein bisschen was.

• SuperCar Challenge - PS3-exklusives Rennspiel angekündigt Beitrag #7
Wenns definitiv nicht so etwas wie NFS Undercover wird dann kanns ein guter Erfolg werden :) was ich auch vermute.

• SuperCar Challenge - PS3-exklusives Rennspiel angekündigt Beitrag #8
Sorry, natürlich, ich werde auch diese Bilder nachreichen, wenn ich die wieder finde, ansonsten müsst ihr ohne leben,

ich werde ab heute immer auf mein Server die Pic etc schmeißen, weil das geht mir auf die Nerven.

Thema:

SuperCar Challenge - PS3-exklusives Rennspiel angekündigt

SuperCar Challenge - PS3-exklusives Rennspiel angekündigt - Ähnliche Themen

SuperCar Challenge angekündigt: Die Entwickler von Ferrari Challenge System 3 arbeiten im Moment fleißig an einem neuen exklusiven Rennspiel für die Playstation 3. Demnach soll...
Vorschau: SuperCar Challenge: Ferrari Challenge hatte ein Problem: Es war voller Ferraris! Obwohl die sportlichen Flitzer aus Maranello der Traum vieler Autoliebhaber sind...
Driver: San Francisco - Fahrzeugliste: Ubisoft hat der einige der Fahrzeuge aus Driver: San Francisco vogestellt, auch eine komplette Wagenliste veröffentlicht Alle Fahrzeuge •Abarth...
Oktober Cup: Hallo Freunde des Motorsports, auch im Oktober gibt es wieder Rennen. Wann: montags (Details siehe unten) Lobby offen: ca. 20:00 Uhr...
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012: PAIN88_31 (nun offizieller Co-Rennleiter) und Ich begrüßen euch im Februar des Jahres 2012. Diesen Monat stehen uns 5 Renntage zur Verfügung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben