FIFA 09: Ultimate Team

Diskutiere FIFA 09: Ultimate Team im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab jetzt die 5 Tages Trial von Fifa 09: ULTIMATE TEAM. Folgendes Problem trifft auf. Ich habe im Store die Deutsche Version von Ultimate Team...
  • FIFA 09: Ultimate Team Beitrag #1
S

Shoag

Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt die 5 Tages Trial von Fifa 09: ULTIMATE TEAM.

Folgendes Problem trifft auf. Ich habe im Store die Deutsche Version von Ultimate Team runtergeladen, hab aber das englische Spiel.

Wenn ich das Spiel starte, funktioniert alles ganz normal, Die Tutorial Videos laufen auf Deutsch, Sprach auf Deutsch etc. Sobald ich aber ein Spiel mit meinem neuen Team Spielen will, bleibt das Spiel hängen und ich kann es nur noch ausmachen. Online das gleiche, da wird aber der Bildschirm schwarz. Was soll ich machen? da ich die Sprache nicht auf eng mehr stellen kann.. liegt es überhaubt daran?

Das Deutsche Audiokommentar vom Store läuft ja schließlich auch ohne Probleme..

• FIFA 09: Ultimate Team Beitrag #2
Ich habe es jetzt gelöscht und die Englishe Version runtergeladen, es klappt trotzdem nicht.

• FIFA 09: Ultimate Team Beitrag #3
Ok funtzt jetzt, abe alle Speicherstände gelöscht bis auf das von UT dann gings.

Boah wie mich das aufregt.. von den nur 5 Spielen sind es jetzt nur noch 4, weil der mir ein Spiel gewertet hat, wo die Verbindung abgebrochen ist -.-

• FIFA 09: Ultimate Team Beitrag #4
Hast du dir die Vollversion geholt??? ich wollte mich mal informieren ob jemand die schon hat :blinkk

• FIFA 09: Ultimate Team Beitrag #5
Torres2711 schrieb:
Hast du dir die Vollversion geholt??? ich wollte mich mal informieren ob jemand die schon hat :blinkk
Würd mich auch interessieren und ob man das Addon sharen kann?
und wenn ja, wer wäre so nett?

• FIFA 09: Ultimate Team Beitrag #6
jaja hab ich. Falls jezz unzähige pns kommen: Sharen tue ich nicht!
Gibt es sonst noch jemanden der das hat?
und wenn ja, es gibt doch diese mitarbeiterkarten die bei Vertragskarten von Spielern noch mehr rauskitzeln, weiß jemand wie die heißen und wo ich die im Tauschbereich kriegen kann?

Oder machen das die Manager? Sehe gerade da steht "VERH.", vielleicht ist damit Verhandlung gemeint?

• FIFA 09: Ultimate Team Beitrag #7
PES09 is doch eh besser als arcadeFifa,also ich steh auf Realismus!!!!!! :thumbup:

• FIFA 09: Ultimate Team Beitrag #8
DossmannBRB schrieb:
PES09 is doch eh besser als arcadeFifa,also ich steh auf Realismus!!!!!! :thumbup:
und was hat dein Beitrag hier im FIFA09 Forum verloren? ADS?

• FIFA 09: Ultimate Team Beitrag #9
DossmannBRB schrieb:
Der Satz ist mal wieder sowas von überflüssig!!!!!
Ging es hier jetzt um FIFA vs. PES?? NEIN! Also - :thumbdown:

PS: Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem Add on halten soll...
Muss mich mal etwas genauer damit beschäftigen.... Aber ich glaube, das is nix für mich... kaffee

Thema:

FIFA 09: Ultimate Team

FIFA 09: Ultimate Team - Ähnliche Themen

PS3 stürzt bei Ultimate Team ab: Liebe TrauerGemeinde, ich hab beim Ultimate Team folgendes Problem (ich spiele ausschließlich offline): Gehe ich auf den Ligabutton, um offline...
Router stürzt bei Fifa 13 Ultimate Team immer ab: hallo ich habe folgendes Problem sobald ich fifa 13 starte unc ultimate team spiele is alles o.k. aber wenn ich ein spiel beginne stürzt es...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • DennyBitne
Oben