PS3..160GB Limeted Ed..+Zubehör

Diskutiere PS3..160GB Limeted Ed..+Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Möchte meine im November 08 gekaufte PS3 incl allem Zubehör verkaufen da ich mich mehr für mein MTB interessiere und das kost auch Geld...
  • PS3..160GB Limeted Ed..+Zubehör Beitrag #1
G

gooni11

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Möchte meine im November 08 gekaufte PS3 incl allem Zubehör verkaufen da ich mich mehr für mein MTB interessiere und das kost auch Geld.. :love:

Es handelt sich um die 160 GB Edition die hier wohl nur kurz erhältlich war.

Es wäre dabei...

PS3 .....neuwertig***Karton**Rechnung**DVI KABEL**DVD Vernbedienung mit unten ausziehbarer vollständieger Tastatur.incl Ladestation usw.. Neuwertig**Controller mit Dual shock neuwertig**Spiele Vollversionen,,Little Big Planet --Gran Tourismo--Need for Speed Carbon--Ratched&Clank--Super Stardust--TIGER WOODS GOLF von den Spielen sind 3 auf der FESTPLATTTE da sie so beim kauf dabei waren**dann noch etliche spielbare Demos auf der Fesplatte..zb..Grid..F1..Tennis..Sega Really usw usw..bestimmt 10 Demos oder mehr.

Ihr seht ..ist schon so einiges ..und ALLES in einem TOP ZUSTAND und GARANTIE!!!!!

Preis war so ca 650-700 Euro weiß es nicht sooo genau.

Abzugeben für 460 Euro incl Versand....oder abholung in Bielefeld

mfg

E Mail an

IHR KÖNNT MIR AUCH PREISVORSCHLÄGE MACHEN ,ABER BITTE ERNSTGEMEINTE ANGEBOTE.....DINGER WIE..für 250 nehm ich sie könnt ihr euch sparen.

mfg

Thema:

PS3..160GB Limeted Ed..+Zubehör

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben