Controller adapter läuft nicht

Diskutiere Controller adapter läuft nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Haben uns einen adapter für die ps3 80 gig geholt um mit nem 2. ps2 controller spielen zu können. aber er läuft nicht, d.h. nach dem einstecken...
  • Controller adapter läuft nicht Beitrag #1
M

mus1102

Punkte Reaktionen
0
Haben uns einen adapter für die ps3 80 gig geholt um mit nem 2. ps2 controller spielen zu können. aber er läuft nicht, d.h. nach dem einstecken läuft das licht am adapter von 1 bis 4 und wieder von vorne. eine einstellung im ps3 menü habe ich nicht gefunden

• Controller adapter läuft nicht Beitrag #2
schau ma bei pheripheriegeräte oder so vll da?

• Controller adapter läuft nicht Beitrag #3
schon versucht, die beschreibung von dem teil ist auf 27 sprachen aber klappt nicht. ist von bigBen

• Controller adapter läuft nicht Beitrag #4
hmm....

• Controller adapter läuft nicht Beitrag #5
HILFE

• Controller adapter läuft nicht Beitrag #6
hmm komisch,
ich habe mir 2 verschiedene apapter bei ebay gekauft und beide funzen. kann locker zu viert was spielen.
hast du vllt eine treiber-cd mitbekommen? wenn ja wirds warscheinlich deswegen net gehen, weil du nen adapter ohne treiber cd brauchst.

Thema:

Controller adapter läuft nicht

Controller adapter läuft nicht - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben