Warum kann ich meine PS3 nicht mehr einschalten?

Diskutiere Warum kann ich meine PS3 nicht mehr einschalten? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe ein großes Problem : Ich kann meine PS3 nicht mehr einschalten! Wenn ich auf den "On-Button" drücke leuchten für ca. 2 Sekunden...
  • Warum kann ich meine PS3 nicht mehr einschalten? Beitrag #1
G

gomez7

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein großes Problem : Ich kann meine PS3 nicht mehr einschalten! Wenn ich auf den "On-Button" drücke leuchten für ca. 2 Sekunden die beiden Lämpchen, also eine blau & eine grün. Dann macht's im System einen Ruck und die rechte Lampe leuchtet kurz gelb auf. Dann blinkt die rechte Lampe rot.

Was kann ich tun?

• Warum kann ich meine PS3 nicht mehr einschalten? Beitrag #2
Garantiefall

Thema:

Warum kann ich meine PS3 nicht mehr einschalten?

Warum kann ich meine PS3 nicht mehr einschalten? - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben