Warum kann ich meine PS3 nicht mehr einschalten?

Diskutiere Warum kann ich meine PS3 nicht mehr einschalten? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe ein großes Problem : Ich kann meine PS3 nicht mehr einschalten! Wenn ich auf den "On-Button" drücke leuchten für ca. 2 Sekunden...
  • Warum kann ich meine PS3 nicht mehr einschalten? Beitrag #1
G

gomez7

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein großes Problem : Ich kann meine PS3 nicht mehr einschalten! Wenn ich auf den "On-Button" drücke leuchten für ca. 2 Sekunden die beiden Lämpchen, also eine blau & eine grün. Dann macht's im System einen Ruck und die rechte Lampe leuchtet kurz gelb auf. Dann blinkt die rechte Lampe rot.

Was kann ich tun?

• Warum kann ich meine PS3 nicht mehr einschalten? Beitrag #2
Garantiefall

Thema:

Warum kann ich meine PS3 nicht mehr einschalten?

Warum kann ich meine PS3 nicht mehr einschalten? - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben