Auf Spiele suche

Diskutiere Auf Spiele suche im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo alle zusammen! Ich suche Fifa 2009 und möchte mein Pure abgeben. Ich weiß das wahrscheinlich keiner Fifa abgeben möchte aber n Versuch...
  • Auf Spiele suche Beitrag #1
K

Kuschel18

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Ich suche Fifa 2009 und möchte mein Pure abgeben.

Ich weiß das wahrscheinlich keiner Fifa abgeben möchte aber n Versuch ist es Wert!

Das Pure Spiel ist wie neu und wurde nur zu 2-3 Zocknächten aus der Hülle genommen!

Bei Interesse einfach melden!

Gruß Stephan

Thema:

Auf Spiele suche

Auf Spiele suche - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben