PS3 will nicht mehr

Diskutiere PS3 will nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; moin miteinander,so nun lieg ich krank auf dem Sofa und wollt die gewonnene Zeit der PS3 widmen,nun geht das gute Teil nicht mehr! Hängt sich...
  • PS3 will nicht mehr Beitrag #1
S

Strange242

Punkte Reaktionen
0
moin
miteinander,so nun lieg ich krank auf dem Sofa und wollt die gewonnene
Zeit der PS3 widmen,nun geht das gute Teil nicht mehr!
15.gif

Hängt sich beim Spielstart andauernd auf!Fiel mir das erste mal bei
Saint's Row 2 auf.Das Spiel startet am Anfang normal und hängt sich im
Lade09,sowie der Motorstorm Demo!Komisch ist auch,das ich die Station
nicht mehr mit dem Controller anschalten kann.Und wenn ich dann die PS3
anschalte und die DVD schon eingelegt ist,startet das Spiel nicht
automatisch und die DVD wird auch nicht angezeigt!Erst beim
wiederholten aus und einlegen des Spieles erkennt er sie.

Vielleicht weiß ja jemand rat?!

Gruß,Strange242

• PS3 will nicht mehr Beitrag #2
also einfach einschicken lassen

wo du sie gekauft hast sagen das sie nicht mehr geht und sie machen das dann

• PS3 will nicht mehr Beitrag #3
Das bringts ihm aber nicht, wenn er sie einschickt, er ist ja jetzt krank.....ich würd sie erst mal komplett neu starten, und dann mal schauen, obs wieder geht...wenn das nicht geht würd ich mal die Spieldaten sichern und die Festplatte formatieren, vielleicht geht das!

Thema:

PS3 will nicht mehr

PS3 will nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Playstation 3 spielt keine PS3 Spiele mehr ab: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Die Playstation 3 nimmt bei mir keine PS3 Spiele mehr an. Habe bestimmt 10 PS3 Spiele (Bluray) in...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
PS3 regelt Lüfter nicht mehr hoch, Überhitzung führt zu Bildfehlern: Hallo! Meine PS3 ist einer der ersteren Versionen mit 40GB HDD und dementsprechend genutzt. Die hatte schon immer das "Problem", dass die Lüfter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben