Oblivion Magier skillung

Diskutiere Oblivion Magier skillung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich habe ne frage an alle oblivion zockers ich habe meinen Magier falsch geskillt und die frage lautet : was ist die beste Magier skillung...
  • Oblivion Magier skillung Beitrag #1
P

patstreet

Punkte Reaktionen
1
Hallo ich habe ne frage
an alle oblivion zockers
ich habe meinen Magier falsch geskillt
und die frage lautet : was ist die beste Magier skillung ?( ?( ?(

• Oblivion Magier skillung Beitrag #2
passt hier zwar nicht rein aber du könnest wenns dich nicht stört das ich bin erst 12 und zocke spiele ab 18 aus der signatur nehmen, dass kommt hier nicht gut an und angeben damit is auch unnötig

• Oblivion Magier skillung Beitrag #3
Es gibt keine "beste Skillung". Hängt alles davon ab, wie du spielst evtl. hast du einfach den falschen Charakter für dich gewählt... oder hast einfach nur zu schnell gelevelt...

<--- da wird alles erklärt

• Oblivion Magier skillung Beitrag #4
Argon sagt das ganz richtig. Kommt auf die Art an, wie du spielst.
Noch einen Tipp: Du solltest deine Figur sehr ausgeglichen skillen. D.h.: Nicht einfach voll auf Zerstörung, etc. skillen, sondern wirklich abwechselnd. Du hast da wirklich mehr davon, weil wenn du z.B. Zerstörung auf ca. 60 hast, nützt dir das nichts, weil du noch einen zu geringen Level hast und weil du in den anderen Fertikeiten noch nicht fortgeschritten bist. Diese Art zu spielen geht zwar lange und der Anfang wird schwierig, aber am Ende hast du mehr davon.

• Oblivion Magier skillung Beitrag #5
aso
ich habe nähmlich mein Magier nur auf unötige sachen geskillt

• Oblivion Magier skillung Beitrag #6
cool du hasts rausgenommen aus der signatur thx

Thema:

Oblivion Magier skillung

Oblivion Magier skillung - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben