Fra Cry 2 Server seit Samstag nicht erreichbar

Diskutiere Fra Cry 2 Server seit Samstag nicht erreichbar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, kann mir einer sagen wieso man seit Samstag Far Cry 2 nicht mehr Online zocken kann? Da kommt immer die Meldung, dass die Statistik nicht...
  • Fra Cry 2 Server seit Samstag nicht erreichbar Beitrag #1
der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hallo,
kann mir einer sagen wieso man seit Samstag Far Cry 2 nicht mehr Online zocken kann? Da kommt immer die Meldung, dass die Statistik nicht abgerufen werden kann und deshalb kein Ranglisten Spiel möglich ist. Die Server waren ja schon immer scheiße, aber man konnte zumindest sonst immer zocken.

• Fra Cry 2 Server seit Samstag nicht erreichbar Beitrag #2
Hat sich schon erledigt. Es geht wieder.

Thema:

Fra Cry 2 Server seit Samstag nicht erreichbar

Fra Cry 2 Server seit Samstag nicht erreichbar - Ähnliche Themen

Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben