Trophy Liste nach Formatierung komplett weg

Diskutiere Trophy Liste nach Formatierung komplett weg im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe nur eine Frage: Wenn ich meine Ps3 formatiere ist die Trophy Liste auch komplett leer? Weil dann muss man quasi überall neu anfangen...
  • Trophy Liste nach Formatierung komplett weg Beitrag #1
S

saad1907

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe nur eine Frage:
Wenn ich meine Ps3 formatiere ist die Trophy Liste auch komplett leer?
Weil dann muss man quasi überall neu anfangen um die Trohäen alle zu bekommen?

• Trophy Liste nach Formatierung komplett weg Beitrag #2
solange du nicht einen neuen account machst bleiben die trophies, da sie Accountgebunden sind =)

hoffe ich konnt dir helfen

gruß ZaKiBoii

• Trophy Liste nach Formatierung komplett weg Beitrag #3
Hmm..
Bei mir sind keine!
Habe die Ps3 formatiert die SPielstände wieder draufgetan und mein Acc is noch drauf

• Trophy Liste nach Formatierung komplett weg Beitrag #4
auch schon auf 2.6 hochgepatcht und die spiele wieder "draufinstalliert"???

• Trophy Liste nach Formatierung komplett weg Beitrag #5
wie meinst du das mit installiert?

• Trophy Liste nach Formatierung komplett weg Beitrag #6
ist zwar schon alt, aber wahrscheinlich meint der mit in konsole reingeteckt.. Bei nem start ein spielBD installieren sich die Trophies.

Thema:

Trophy Liste nach Formatierung komplett weg

Trophy Liste nach Formatierung komplett weg - Ähnliche Themen

Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben