Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophy Liste nach Formatierung komplett weg
Erstellersaad1907
Erstellt am
Diskutiere Trophy Liste nach Formatierung komplett weg im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
habe nur eine Frage:
Wenn ich meine Ps3 formatiere ist die Trophy Liste auch komplett leer?
Weil dann muss man quasi überall neu anfangen...
Trophy Liste nach Formatierung komplett weg Beitrag #1
S
saad1907
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe nur eine Frage:
Wenn ich meine Ps3 formatiere ist die Trophy Liste auch komplett leer?
Weil dann muss man quasi überall neu anfangen um die Trohäen alle zu bekommen?
Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt
Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...