Trophy Liste nach Formatierung komplett weg

Diskutiere Trophy Liste nach Formatierung komplett weg im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe nur eine Frage: Wenn ich meine Ps3 formatiere ist die Trophy Liste auch komplett leer? Weil dann muss man quasi überall neu anfangen...
  • Trophy Liste nach Formatierung komplett weg Beitrag #1
S

saad1907

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe nur eine Frage:
Wenn ich meine Ps3 formatiere ist die Trophy Liste auch komplett leer?
Weil dann muss man quasi überall neu anfangen um die Trohäen alle zu bekommen?

• Trophy Liste nach Formatierung komplett weg Beitrag #2
solange du nicht einen neuen account machst bleiben die trophies, da sie Accountgebunden sind =)

hoffe ich konnt dir helfen

gruß ZaKiBoii

• Trophy Liste nach Formatierung komplett weg Beitrag #3
Hmm..
Bei mir sind keine!
Habe die Ps3 formatiert die SPielstände wieder draufgetan und mein Acc is noch drauf

• Trophy Liste nach Formatierung komplett weg Beitrag #4
auch schon auf 2.6 hochgepatcht und die spiele wieder "draufinstalliert"???

• Trophy Liste nach Formatierung komplett weg Beitrag #5
wie meinst du das mit installiert?

• Trophy Liste nach Formatierung komplett weg Beitrag #6
ist zwar schon alt, aber wahrscheinlich meint der mit in konsole reingeteckt.. Bei nem start ein spielBD installieren sich die Trophies.

Thema:

Trophy Liste nach Formatierung komplett weg

Trophy Liste nach Formatierung komplett weg - Ähnliche Themen

Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben