Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In welchem Spiel ist die Platin Tophäe leicht zu bekommen?
Erstellerdaisy77
Erstellt am
Diskutiere In welchem Spiel ist die Platin Tophäe leicht zu bekommen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Jungs :love: ,
ich habe ab Heute Urlaub. Ich würde mir gerne meine erste Platin Trophäe verdienen. Deshalb meine Frage: In welchem Spiel...
In welchem Spiel ist die Platin Tophäe leicht zu bekommen? Beitrag #1
D
daisy77
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs ,
ich habe ab Heute Urlaub. Ich würde mir gerne meine erste Platin Trophäe verdienen. Deshalb meine Frage: In welchem Spiel ist die Platin Trophäe vergleichsweiße schnell und leicht zu bekommen?
Liebe Grüße
Eure Daisy
In welchem Spiel ist die Platin Tophäe leicht zu bekommen?
In welchem Spiel ist die Platin Tophäe leicht zu bekommen? Beitrag #3
C
cas
Punkte Reaktionen
0
also leicht is es definitiv bei keinem spiel, oder ich sollte besser sagen schnell gemacht is es bei keinem spiel...
is ja auch der sinn der trophies, dass du dich mit dem spiel nach dem durchspielen noch weiter beschäftigst...
ansonsten würd ich dir zu buzz-quiz raten, das ist relativ leicht solange du bissel allgemeinwissen hast...das einzige was länger dauert, sind die 50 online siege oder die 50 multipayer-games...
In welchem Spiel ist die Platin Tophäe leicht zu bekommen? Beitrag #4
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Von meienen Spielen die ich zu Hause liegen habe (GTA IV, Battlefield: Bad Company, Little Big Planet, Fallout 3) ist die Platin Trophäe in Fallout 3 am leichtesten zu holen (auch wenn ich sie selbst noch nicht hab )
In welchem Spiel ist die Platin Tophäe leicht zu bekommen? Beitrag #5
sposim94
Punkte Reaktionen
0
also ich finde bei LittleBigPlanet und bei Burnout Paradise geht es relativ schnell !
naja eigentlich geht es bei jedem game recht schnell wennste profi gamer bist
z.b. : KingOfAllGames ! das is wahnsinn ! der hat über 2000 trophäen ! 28 platin !
WAHNSINN !!!!
Wenn man davon absieht das man beim durchzocken des Games (was allein schon 20 std oder mehr geht) nix verpassen darf (sonst muss man neu anfangen ) bzw man stunden braucht um alle diamanten einzusammeln oder der Tatsache das man fast genausoviel Zeit in den Mulitplayer stecken muss dann sind sie einfach jo :O
Mir ist vorhin noch aufgefallen das Resident Evil 5 noch unheimlich einfach ist... solang kein Multiplayer dazu kommt jedenfalls.
du scheinbar nichts, rene aber andere viel
Be a Pro einmal durchspielen nach 2 jahren is man Legende im verein nach 4 jahren im land
zu der eigentlichen frage
LBP is einfach (musst nur freunde haben die dich herzen) aber ich denke jeder hier hat die trophy schon ausser die loser ohne freunde bzw die die kein Level erstellt haben
Uncharted is einfach
Burnout Paradise auch
aber für menschen mit einem gewissen wissen is trivial pursuit das einfachste.
einzige was vllt dem einen oder anderen schwierigkeiten bereiten könnte is die aufgabe das komplette brett abräumen, das heisst 60 brettfragen + 1 masterfrage beantworten ohne fehler. ich persönlich hatte das spiel, mit pausen für normales spielen mit freundin, in 6std durch.
In welchem Spiel ist die Platin Tophäe leicht zu bekommen? Beitrag #14
P
patstreet
Punkte Reaktionen
1
Also ich finde WWE Legends of Wrestelmania geht es leich
z.b. die RoyRoumble trohpe ist leich du gehst einfach als letztes in den Ring Hausst die Raus und schon hast du eine Gold
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Hunt Showdown: Hallo,
Ich suche Mitspieler für Hunt.
Bin Anfänger also jemanden der mich an die Hand nimmt ;)
Ich bin berufstätig und habe ein Kind daher kann...
F1 2019 Trophäe You got one!/Die Würfel sind gefallen!: Hallo zusammen,
ich suche jemanden der mit mir die Trophäe You got one!/Die Würfel sind gefallen! in F1 2019 macht. Dafür muss man eine Liga...