Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS 3 an Logitech G51 anschliessen
Diskutiere PS 3 an Logitech G51 anschliessen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
da ich mir eine PS 3 holen will und meine PC-Monitor HDMI hat aber keine Boxen wollt ich fragen wie ich denn Sound auf meine G51 bekomm...
PS 3 an Logitech G51 anschliessen Beitrag #1
S
Silberreiter
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
da ich mir eine PS 3 holen will und meine PC-Monitor HDMI hat aber keine Boxen wollt ich fragen wie ich denn Sound auf meine G51 bekomm ohne dabei denn PC auch noch laufen lassen zu müssen?
Das ist ansich ganz einfach du hast ja hinten einen Stereo AUX eingang:
ganz oben der rote und weise chinc, nun schließt du das AV Kabel von der PS3 an die PS3 an und steckst dorten den Roten und Weisen Chinch ein. Mit dem HDMI Kabel gehst du zum Monitor und schaltest die PS3 ein.
PS3 anschalten, die PS3 erkennt das der HDMI Port belegt ist und will diesen auch verwenden also Klicken wir auf Okay bzw. verwenden, die PS3 zeigt dann euch an das bis zu 1080P darstellen können über den Adapter aber ich würde erst mal nur 720p machen und bei 1080i und 1080p den harken raus machen. Nun wird man nach den Sound Einstellungen gefragt diesen Stellst man auf "Audio-Eingangsanschluss/SCART/AV/MULTI" um und bestätigt das.
Wenn dein Montior FULL HD hat kannst du natürlich auch gleich auf 1080p schalten
greez
Thema:
PS 3 an Logitech G51 anschliessen
PS 3 an Logitech G51 anschliessen - Ähnliche Themen
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen,
meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...