CoD4 Miniclan Clanwar

Diskutiere CoD4 Miniclan Clanwar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen! Ich bin bei CoD4 in einem Mini-Clan, der ausser mir nur ein weiteres Mitglied hat. Trotzdem wuerden wir gerne mal einen Clanwar...
  • CoD4 Miniclan Clanwar Beitrag #1
P

putvuj

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bin bei CoD4 in einem Mini-Clan, der ausser mir nur ein weiteres Mitglied hat. Trotzdem wuerden wir gerne mal einen Clanwar machen; es gibt doch bestimmt viele Clans mit zwei Mitgliedern...
Jetzt stellt sich mir aber die Frage: welchen Modus spielt man da am besten? Kann man S&D als privates Spiel auch mit 2 on 2 spielen?
Und welche Modi werden normalerweise in Clanwars gespielt?
Und hat schon jemand Lust auf solch ein Duell? Ich bin Prestige-Level 1, Stufe 13 und mein Kumpel ist Stufe 54, kein Prestige-Level.
Bin mal gespannt, was so an Antworten kommt!

• CoD4 Miniclan Clanwar Beitrag #2
In der Regel wird immer S&D gespielt, geht auch 2 vs. 2.

Mitspielen werd ich nicht, hab in meinem Clan (32 Member) schon eine eigene Einheit (wir sind zu sechst). Wär dann etwas unfair, auch wenn wir nur zu zweit kommen würden. Wünsch euch viel glück bei der Suche nach Gegnern.

Thema:

CoD4 Miniclan Clanwar

CoD4 Miniclan Clanwar - Ähnliche Themen

Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
GDA sucht Member! Jeder ist Willkommen: Moin Leute, der Clan German Death Angles[GDA] (damals T2KG) ist auf der Suche nach neuen und netten Member. Wer Lust hat den Clan mit uns...
GDA sucht Member! Jeder ist Willkommen!: Moin Leute, der Clan German Death Angles[GDA] (damals T2KG) ist auf der Suche nach neuen und netten Member. Wer Lust hat den Clan mit uns...
German Elite Clan sucht Member: Servus Leute Ich habe letztens mit meinem Kumpel einen Can eröffnet . Ich hatte in Mw3 auch einen Clan gehabt der LvL 50 ist. Wir wollten es neu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben