Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik von PSP auf PS3
ErstellerNougati
Erstellt am
Diskutiere Musik von PSP auf PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hätte mal 'ne Frage. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Musik von der PSP auf die PS3 zu kopieren?
Musik von PSP auf PS3 Beitrag #1
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Hätte mal 'ne Frage. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Musik von der PSP auf die PS3 zu kopieren?
Ja, geht. Schliess die PSP am USB-Anschluss mit nem Kabel an und wähl im PSP-Menü unter Einstellungen die USB-Verbindung aus. Dann geh bei der PS3 auf Musik und wähl die PSP aus. Diese ist wie ein USB-Stick erkannt und du kannst Musik von ihr kopieren....
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...
Online gekauft Games übertragen PSN: Moin Leute,
Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...