Musik von PSP auf PS3

Diskutiere Musik von PSP auf PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hätte mal 'ne Frage. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Musik von der PSP auf die PS3 zu kopieren?
  • Musik von PSP auf PS3 Beitrag #1
Nougati

Nougati

Punkte Reaktionen
0
Hätte mal 'ne Frage. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Musik von der PSP auf die PS3 zu kopieren?

• Musik von PSP auf PS3 Beitrag #2
Ja, geht. Schliess die PSP am USB-Anschluss mit nem Kabel an und wähl im PSP-Menü unter Einstellungen die USB-Verbindung aus. Dann geh bei der PS3 auf Musik und wähl die PSP aus. Diese ist wie ein USB-Stick erkannt und du kannst Musik von ihr kopieren....

• Musik von PSP auf PS3 Beitrag #3
So hab ich's natürlich nicht probiert, obwohl es eigentlich das naheliegendste war...
Danke für die schnelle Antwort, hat mir sehr geholfen.

Thema:

Musik von PSP auf PS3

Musik von PSP auf PS3 - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Online gekauft Games übertragen PSN: Moin Leute, Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben