Probleme beim Chat (Gioteck EX-01 Bluetooth Headset)

Diskutiere Probleme beim Chat (Gioteck EX-01 Bluetooth Headset) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir folgendes Headset gekauft bei amazon.uk: Gioteck EX-01 Bluetooth Headset (inkl. Resident Evil 5)...
  • Probleme beim Chat (Gioteck EX-01 Bluetooth Headset) Beitrag #1
R

Rikimaru13

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir folgendes Headset gekauft bei amazon.uk:

Gioteck EX-01 Bluetooth Headset (inkl. Resident Evil 5)

Nun wollte ich einen Chat mit einem Kumpel anfangen. Jetzt tritt folgendes Problem auf. Ich werd immer aus dem Internet rausgeschmissen, wenn ich den Chat beginne u mein kumpel beitritt. dann kann ich mich wider einloggen u alles ist normal. das passiert immer nur, wenn wir einen chat anfangen. warum ist das so?

U nebenbei: Finds voll doof, dass man keinen chat aufrechterhalten kann, während man spielt, so wie bei der x box 360. zumindest nich bei resident evil 5

danke für antworten

• Probleme beim Chat (Gioteck EX-01 Bluetooth Headset) Beitrag #2
also ersteinmal das Headset is Top ;) hab das selbe und is echt ein super teil...

was mit dem chat los is, kann ich dir leider nicht sagen... habe diese probleme nicht... dein kumpel soll ma testen ob es bei ihm genau so ist wenn er einen chat eröffnet...

und zu dem thema Chat auch beim zocken... Sony hat das schon geplant und es wird wohl bei den nächsten paar Firewares dabei sein, das es in jedem game möglich ist

• Probleme beim Chat (Gioteck EX-01 Bluetooth Headset) Beitrag #3
wenn er einen chat eröffnet ist es dasselbe. kotzt mich richtig an

Thema:

Probleme beim Chat (Gioteck EX-01 Bluetooth Headset)

Probleme beim Chat (Gioteck EX-01 Bluetooth Headset) - Ähnliche Themen

Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset lässt sich nicht registrieren: Hallo, mein neu gekauftes Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset lässt sich trotz Einhaltung der Anleitung nicht registrieren! Ich habe die...
Gioteck EX-01 Bluetooth Headset verbindungs probleme: Hi habe mir gestern das Gioteck EX.01 gekauft und wollte es heute registrieren nachdem ich es aufgeladen habe aber beim scannen findet der das...
Problem mit meinem EX-01 Bluetooth Headset: Hey ich hab mir das EX-01 Bluetooth Headset gekauft. Ich hab es 3 Wochen aber jetzt geht es nicht mehr an.. Ich lasse es laden aber das grüne...
PS3 ex 01 Bluetooth Headset Problem: hi ich habe ein problem mit mein ex 01 bluetooth headset undzwar hab ich es angeschlossen und wollte kuken obs geht ich ging ihn den...
Problem mit meinem PS3 Headset Gioteck EX-01: hey,leute ich habe mir das Gioteck EX-01 Bluetooth Headset gekauft und auch schon seit 5 wochen benutz doch jetzt lät das ding nicht mehr kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben