Neuer Resistance 2 Clan

Diskutiere Neuer Resistance 2 Clan im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute ich habe heute einen neuen Resistance 2 Clan aufgemacht und suche noch User... also jeder der lust hat ein bisschen Spass beim Online...
  • Neuer Resistance 2 Clan Beitrag #1
D

d@rk_eXOn

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich habe heute einen neuen Resistance 2 Clan aufgemacht und suche noch User...

also jeder der lust hat ein bisschen Spass beim Online zocken zu haben und in einem Deutsch Clan spielen will kann mich gerne adden...

PSN: dark_eXOn

Clan: *_German_Extremes_*

Abkürzung: [GEX]

wer interesse hat kann sich gerne melden ^^ wir freuen uns

• Neuer Resistance 2 Clan Beitrag #2
Hm. Interesse? - ja

Vor allen Dingen wegen "extreme" :D

Aber wieviele Mitglieder hast du / ihr schon ?

Thema:

Neuer Resistance 2 Clan

Neuer Resistance 2 Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spielt noch jemand Pay Day 2?: Hey, das Spiel ist schon alt, aber ich würde schon gerne das nochmal zocken. Würde mich freuen, wenn ich Mitspieler finden würde! Ich zocke...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Suche russische Mitspieler: Hey Hey, suche russischen Mitspieler der mit mir zocken möchte, das Spiel ist mir ehrlich gesagt egal, ich besitze gefühlt alle Top Spiele :D...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben