Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 an HiFi Anlage anschließen
ErstellerBonoVox
Erstellt am
Diskutiere PS3 an HiFi Anlage anschließen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich möchte meine PS3 an meine HiFi Anlage anschließen. Wie kann ich die Playstation an der Anlage anschließen...
PS3 an HiFi Anlage anschließen Beitrag #1
B
BonoVox
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich möchte meine PS3 an meine HiFi Anlage anschließen. Wie kann ich die Playstation an der Anlage anschließen?
Danke!
SCHON GUT, HABE DIE LÖSUNG SCHON GEFUNDEN :thumbsup:
Ich frage mich, wie die Verkablung von ihn aussehen mag, wenn er das mit dem roten und weißen Stecker (Cinch) gemacht hat... hat er etwa mit Gewalt die Klinke in die opti. Buchse gedrückt, bis sie feste drinsteckte?
naja die ps3 kann durch aus über chinch angeschlossen werden.... aber ich finde es viel erstaunlicher das der user in seinen ersten beitrag schon geschrieben hat das er es selber gelöst hat und ihr schreibt stunden bzw tage später trotzdem eine antwort rein......
das ist mal nur spammen in meinen augen, daher bitte ich nun auch die mods hier dicht zu machen
Also ich habe an meiner PS3 keinen Cinchausgang, dann muss man noch dazu sagen, dass man so einen Adapter braucht (und noch dazu ein Klinke-Cinch-Kabel):
und nicht nur schreiben "am einfachsten roten und weißen Stecker...", somit ist keinem geholfen
Ausserdem geht es ja nicht mehr um den Beitrag vom Themenersteller, sondern um die erste Antwort und die sollte in so einem Forum hier garantiert nicht unkorregiert, bzw. halbgelöst stehen bleiben. Von daher finde ich das nicht als Spammen.
das av kabel wo bei der ps3 dabei ist hat chinch stecker dran um diese chinch anschlüsse geht es.
also wird das av kabel an der ps3 angeschlossen und das hdmi kabel auch. ps3 einschalten und die ps3 erkennt dann das der hdmi port belegt wurde man muss nur noch bei den soundeinstellungen das av aus wählen und der ton kommt bei chinich raus.
gut ich gestehe das ich und auch der user wo nur rot weisse stecker geschrieben hat ein bisschen grundkenntnisse vorraussetzt aber warum du nun diesen adapter nutzen willst verstehe ich nicht so ganz, den braucht man doch nur wenn ein klinke anschluss die anlage als aux hat.
aber das ganze könnte man ja mal als projekt hier richtig schön zusammen schreiben.
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...