FiFA o9 NEU & VERSCHWEIST!

Diskutiere FiFA o9 NEU & VERSCHWEIST! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; also ich hab nen bekannten der hat fifa 09 geschenkt bekommen obwohl er es nicht haben wollte die freundin von ihm hatte es mit PES 09 verwechselt...
  • FiFA o9 NEU & VERSCHWEIST! Beitrag #1
P

PLATiiN-PLAYA

Punkte Reaktionen
0
also ich hab nen bekannten der hat fifa 09 geschenkt bekommen obwohl er es nicht haben wollte die freundin von ihm hatte es mit PES 09 verwechselt nun hat der PES 09 und verkauft FIFA 09 NEU und noch VERPACKT!!!

also ich dachte an so einen preis von 60€ einfach ma pn vll tut sich was mit dem preis ;)

Thema:

FiFA o9 NEU & VERSCHWEIST!

FiFA o9 NEU & VERSCHWEIST! - Ähnliche Themen

Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
Verkaufe oder tausche wieder eininge Games (letzter Post ist immer aktuell): Verkaufe / Tausche vorne weg... ALLES ist VERHANDELBAR Sucht ihr noch iwas einfach melden ^^ vielleicht habe ich es da… PS3 F1 2010 (Dt, wie...
PS3 - 60GB Version - PS2 Kompatibel, inkl. 4 Spielen: Hi Leute, verkaufe jetzt schweren Herzens meine PS3, da ich dringend Geld benötige für ein neues Auto :( Es handelt sich dabei um die "erste"...
PS-3 GAMES: PS3--------------------- Motorstorm |---|14€ USK ab 12 freigegeben Colin Mcrae Dirt 1 und 2 |---|20€-50€ USK ab 6 freigegeben Fifa 08 |---|10€...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben