Wo finde ich die Laserkennzeichnung an der PS3?

Diskutiere Wo finde ich die Laserkennzeichnung an der PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; He Leute, also ich will meine defekte Playsi (60GB) reparieren lassen.Der Typ aus dem Laden meinte ich müsse ihn vor Bestellung nochmal den...
  • Wo finde ich die Laserkennzeichnung an der PS3? Beitrag #1
P

Pippone

Punkte Reaktionen
0
He Leute,

also ich will meine defekte Playsi (60GB) reparieren lassen.Der Typ aus dem Laden meinte ich müsse ihn vor Bestellung nochmal den genauen Lasertyp sagen.Gibt ja mehrere.Bloß wo steht der?Muss ich meine PS nochmal aufschrauben oder ist bei allen 60 GB der gleiche Typ drin??

Danke für kommende Antworten taetschel

• Wo finde ich die Laserkennzeichnung an der PS3? Beitrag #2
Also bei der 60 GB Version müsste es eigentlich KES-400A sein. Sicher kannst du allerdings nur sein, wenn du sie aufmachst und auf das Schild am Laser guckst. Aber ich hatte bis jetzt 4 60 GB PS3 offen. Und alle waren KES-400A.
Wenn ich dir nen Tipp geben darf. Bestell den Laser bei Konsolen-Service.com. Meiner Meinung nach sind das die günstigsten.

• Wo finde ich die Laserkennzeichnung an der PS3? Beitrag #3
also ich hab hier noch einen neuen kes 400 laser zuhause rumfliegen! dachte das in meiner 40gb auch der kes 400 drin ist, dem war aber nicht sa! ich hatte den kem 400 A drin! bei interesse einfach kurz melden!

• Wo finde ich die Laserkennzeichnung an der PS3? Beitrag #4
sorry mal ne dummer frage, aber wieso habt ihr so viele verschiedene Laser bestellt???

Thema:

Wo finde ich die Laserkennzeichnung an der PS3?

Wo finde ich die Laserkennzeichnung an der PS3? - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 Slim 160 GB geht einfach aus! Kein defektes Netzteil!: Hey Leute. Ich bin echt verzweifelt :/ Meine PS3 Slim 160 GB geht einfach aus. Anfangs war es so, dass wenn ich mich aufgeregt hab und auf meinen...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 Speicherdaten auf andere PS3 übertragen: Guten Abend zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig, da ich hier neu bin. Ich bin mir sicher das dieses Thema mitlerweile nervt, aber ich will...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben