Da musst du doch sofort zuschlagen

Das Spiel ist der Hammer, okay die Story ist mit 8 Stunden sehr kurz, und WOW-Moment fehlen auch... Gibt nichts an das ich zurückdenken kann und denke ''Wow das war hammer''.
Aber trotzdem hat die Story was, und man will sie mehrmals spielen. Schlecht gemacht ist die Story trotz kürze ja nicht [;
Die Grafik und der Sound ist echt der Hammer! Die Gewitter in manchen Level sind Atemberaubend x]
Ich habe gelesen, dass die meisten Spiele durchschnittlich 3-4 Lichtquellen pro Bild haben. Killzone 2 hat in einem ca. 350 und im Durchschnitt ca. 250. Das spricht schon fast für sich. Aber die Grafik und der Sound wird in den meisten Magazinen mit Topnoten beurteilt [beides 10/10 in der Play³ März 09].
Online ist das Spiel, meiner Meinung nach, interessanter als CoD. Es ist etwas Abwechslungsreicher aber ich schätze es stimmt, dass wenn man alles Freigeschaltet hat, der Modus langweilig wird. Aber erstens hat man das nicht nach 3 Stunden, da brauch man eindeutig länger, zweitens bei welchem Spiel ist das denn bitte nicht so? Ich bin level 65 in CoD5 und mir fehlt jegliche motivation zu Spielen oder die Prestige zu machen.
Für 45€ würde ich es definitiv kaufen, lohnen tut es sich 100%.