Verbindungsunterbruch

Diskutiere Verbindungsunterbruch im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi zusammen ich hoffe jemand kann mir helfen habe immer Verbundingsunterbrüche wenn ich online Spiele (Hawx, Socom) im PSN bleibe ich immer online...
  • Verbindungsunterbruch Beitrag #1
P

Peepino

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen
ich hoffe jemand kann mir helfen habe immer Verbundingsunterbrüche wenn ich online Spiele (Hawx, Socom) im PSN bleibe ich immer online nur fliege ich immer aus dem Spiel ?( ?( 1-2 min dann bin ich weg, habe alle Einstellungen ausprobiert und das Problem ist nur während dem Spielen, Surfen ist kein Problem auch downloads funktionieren ohne Unterbruch ?( ?(

Besten Dank schon mal für Tips

Gruss Peepino

• Verbindungsunterbruch Beitrag #3
Egal habe beides versucht ?( gleiches Problem nur ohne Router hat es funktioniert ?(

• Verbindungsunterbruch Beitrag #4
ja das mit den brüchen hab ich in der schule auch nie wirklich verstanden :p

hast du mal ne ps von nem kumpel ausprobiert oder deine ps an nem anderen netz?

Thema:

Verbindungsunterbruch

Verbindungsunterbruch - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergyqgf
Oben