Verbindungsunterbruch

Diskutiere Verbindungsunterbruch im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi zusammen ich hoffe jemand kann mir helfen habe immer Verbundingsunterbrüche wenn ich online Spiele (Hawx, Socom) im PSN bleibe ich immer online...
  • Verbindungsunterbruch Beitrag #1
P

Peepino

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen
ich hoffe jemand kann mir helfen habe immer Verbundingsunterbrüche wenn ich online Spiele (Hawx, Socom) im PSN bleibe ich immer online nur fliege ich immer aus dem Spiel ?( ?( 1-2 min dann bin ich weg, habe alle Einstellungen ausprobiert und das Problem ist nur während dem Spielen, Surfen ist kein Problem auch downloads funktionieren ohne Unterbruch ?( ?(

Besten Dank schon mal für Tips

Gruss Peepino

• Verbindungsunterbruch Beitrag #3
Egal habe beides versucht ?( gleiches Problem nur ohne Router hat es funktioniert ?(

• Verbindungsunterbruch Beitrag #4
ja das mit den brüchen hab ich in der schule auch nie wirklich verstanden :p

hast du mal ne ps von nem kumpel ausprobiert oder deine ps an nem anderen netz?

Thema:

Verbindungsunterbruch

Verbindungsunterbruch - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben