Fifa09 - Probleme bei Wiederholungen

Diskutiere Fifa09 - Probleme bei Wiederholungen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Community, ich kann bei meinen Sofortwiederholung nicht zoomen oder die Kamera drehen. Warum? Außerdem kann ich auch keine Videos...
  • Fifa09 - Probleme bei Wiederholungen Beitrag #1
J

Jorge9197

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
ich kann bei meinen Sofortwiederholung nicht zoomen oder die Kamera drehen. Warum?
Außerdem kann ich auch keine Videos speichern und auf EA-Sports hochladen...

Wenn alles klappen würde, wie könnte ich dann ein Video hochladen, damit es auf meinem Profil bei eafootballworld.com angezeigt wird?
Wie mache ich das außerdem, auf eafootballworld.com, rechts in der Spalte "Aktualisierungen" was angezeigt wird?

Würde mich um Hilfe freuen.

MfG Jorge ;)

Thema:

Fifa09 - Probleme bei Wiederholungen

Fifa09 - Probleme bei Wiederholungen - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Neuer GT5 Patch 1.06: DER NEUE GT PATCH IM ÜBERBLICK Wichtige Änderungen und neue Features Remote-Rennen Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden...
Fragen und Antworten zum Forum, Benutzerkonten etc.: Hallo ihr lieben! Ihr habt Fragen, auf die Ihr derzeit noch keine Antwort kennt? Egal ob ihr neue User seit, User die durch die Fusion zu uns...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben