PS3 bleibt beim verlassen des Spiels hängen!

Diskutiere PS3 bleibt beim verlassen des Spiels hängen! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus, ich habe das problem, dass beim verlassen des Spiels - ne quatsch eigentlich, wenn ich nur den PS Button auf dem Controller drücke...
  • PS3 bleibt beim verlassen des Spiels hängen! Beitrag #1
T

tsar0

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich habe das problem, dass beim verlassen des Spiels - ne quatsch eigentlich, wenn ich nur den PS Button auf dem Controller drücke, komme ich nicht mehr zum Spiel zurück oder kann das Spiel verlassen. Es bleibt einfach bei der PS3 oberfläche hängen. Also ich kann zwischen den Ordnern blättern (musik Video Spiele Netzwerk usw.) und dieses "lädt" symbol (dieser Kreis oben links) läuft und läuft und läuft und läuft, aber es bleibt einfach nur hängen. ich muss dann an den PS3 ON/OFF knopf. Ihr könnt euch denken, wenn ich ausversehen an den knopf am controller komm, ist alles vorbei!

Ach und wenn der Aktuellisieren will, genau das selbe.

WARUM!! ;(

ich werde :lol !!!

ich bedanke mich schon jetzt für eure hilfe und verbleibe mit der hoffnung um schnelle hilfe

• PS3 bleibt beim verlassen des Spiels hängen! Beitrag #2
also spontan würde ich mal sagen ps3 im arsch.

aber meiner meinung nach ist doch dieser kreis rechts oben oder o_O?

• PS3 bleibt beim verlassen des Spiels hängen! Beitrag #3
servus

jo stimmt rechts

aber echt blöd wieso immer ich :cursing:

Thema:

PS3 bleibt beim verlassen des Spiels hängen!

PS3 bleibt beim verlassen des Spiels hängen! - Ähnliche Themen

PS3 bleibt beim Trophäen laden hängen: Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner PS3. Vor einigen Tagen hat sie mir fehler im Dateisystem angezeigt. Im Notfallmenü ging Punkt 3 und 4...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 GTA bleibt bei der Installation hängen: Hallo Leute, Ich hab Meine PS3 neugemacht So dass ALLES gelöscht ist. Danach Wollte Ich GTA spielen und musst es natürlich installieren. Das...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Wieso bleibt meine PS3 beim online spielen hängen?: Immer wenn ich ghosts oder sonstige spiele online spiele bleibt meine ps3 so nach 30min immer hängen offline funktioniert die ps3 super . Kann es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben