Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 80 GB Altes Modell - inzwischen ein Liebhaberstück?
Diskutiere PS3 80 GB Altes Modell - inzwischen ein Liebhaberstück? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Ihr!
Ich wende mich mit einer Frage an Euch:
Ich habe zuhause noch das alte Modell der PS3 80 GB, also das, mit dem man auch PS2 Spiele...
PS3 80 GB Altes Modell - inzwischen ein Liebhaberstück? Beitrag #1
D
Damien
Punkte Reaktionen
0
Hi Ihr!
Ich wende mich mit einer Frage an Euch:
Ich habe zuhause noch das alte Modell der PS3 80 GB, also das, mit dem man auch PS2 Spiele laufen lassen kann. Nun habe ich gehört, dass dieses Modell sehr begehrt sein soll und mittlerweile ein relativ hoch gehandeltes Sammlerstück ist.
Ist da was dran?
Ich bitte um ernste Antworten und keine nach dem Motto: "Hehe, den zieh ich nun über den Tisch und geier mir das gute Teil"
Grüße, Damien
PS3 80 GB Altes Modell - inzwischen ein Liebhaberstück? Beitrag #2
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
das Model von dem Du redest ist wenn die 60er Version!
Als 80er hat es die nicht gegeben!
PS3 80 GB Altes Modell - inzwischen ein Liebhaberstück? Beitrag #3
D
Damien
Punkte Reaktionen
0
Öhhh...ja, kann sein. Weiß es gerade nicht auswendig.
:lol
Jedenfalls das, mit dem man PS2 Spiele zocken kann. Ich glaube, ich schau noch mal nach heute Abend. Toll - das ganze Thema fängt schon mit einer falschen Überschrift an, das kann ja heiter werden...
PS3 80 GB Altes Modell - inzwischen ein Liebhaberstück? Beitrag #4
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
du weisst es nicht??? :lol
PS3 80 GB Altes Modell - inzwischen ein Liebhaberstück? Beitrag #5
D
Damien
Punkte Reaktionen
0
Doch, jetzt weiß ich es wieder!
Klar, 60 GB! Vergessen wir einfach die letzte halbe Stunde und fangen von vorne an....60 GB sind es. :whistling:
PS3 80 GB Altes Modell - inzwischen ein Liebhaberstück? Beitrag #6
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
also um deine Frage zu beantworten, denke ich das es drauf ankommt was man mit der PS anstellen will.
Ich z.b würde mir die 60er nicht holen! Mehr Stromverbrauch u.s.w denn PS2 Spiele interessieren mich eh nicht.
und dafür dan noch mehr Geld ausgeben??? Ich glaube aber auch das die 60er auch nicht mehr sooooooo viel mehr Kohle bringt!
In den meisten Fällen ist sie ja schon 1 Jahr alt und das heisst keine Garantie mehr.....
PS3 80 GB Altes Modell - inzwischen ein Liebhaberstück? Beitrag #7
D
Damien
Punkte Reaktionen
0
Hm...zumindest wird dieses Modell bei EBay bereits zwischen 600€ - 790€ Sofortkauf angeboten. :!:
PS3 80 GB Altes Modell - inzwischen ein Liebhaberstück? Beitrag #8
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
grööööööööööööl dann beobachte mal on eine verkauft wird !!! Ich denke eher nicht! Das sind wunschträume von den Leuten!
Für das Geld kauf ich mir ne nagelneue PS3 + PS2 und schone damit noch die 3er wenn ich alte Games zocken will!!!
PS3 80 GB Altes Modell - inzwischen ein Liebhaberstück? Beitrag #9
S
Schulle
Punkte Reaktionen
0
das wollt ich auch gerade schreiben
für den preis kauf ich mir beide konsolen pls games und bluray`s
PS3 80 GB Altes Modell - inzwischen ein Liebhaberstück? Beitrag #10
D
Damien
Punkte Reaktionen
0
"Jeden Tag steht ein Dummer auf", sagt man bei uns. Was hat man zu verlieren? Sofortkauf, reinsetzen, wenn sich keiner meldet, Nevermind. Wenn sich einer meldet, umso besser....
Zumindest scheinen die Auktionen der alten Modelle auf Zuspruch zu stoßen, und zumindest habe ich heute schon von einem Kollegen ein Angebot über 500€ bekommen. Ich denke auch nicht, dass es hierbei um die Funktionen an sich, sondern eher um die Konsole als ausgelaufenes Modell geht.
Da überlegt man es sich schon, das alte 60er gegen das neue 80er Modell auszutauschen
PS3 80 GB Altes Modell - inzwischen ein Liebhaberstück? Beitrag #11
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
Also dein "heiß geliebtes Sammlerstück" wird ungefär für 350,-€ verkauft. Es ging letztens auch mal eine PS3 60GB für 516,-€ weg, aber da waren auch 5 Spiele mit bei... allerdings aus Österreich
Die 60er will doch keiner mehr haben, weil die meisten Angst bekommen, dass ihnen die PS3 kaputt geht. Also ich kenne einige, die die PS3 60GB verkauft haben und sich dafür die 80er geholt haben. Also ich würde es auch tun
Allerdings so wie ich erkennen kann sind 4 Spiele für die PS3 und die restlichen für PS2 Aber hauptsache das Angebot mit 20 Spielen verschönern Diese hinterlistigen Ösis
Aber klar... Vorteile von der 60er zur ...80er...: WLAN Funktionalität... was für ein Spinner, wenn ich das mal so schreiben darf
PS3 80 GB Altes Modell - inzwischen ein Liebhaberstück? Beitrag #12
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
ja so dumm kann ja auch keiner sein....kaufst dir ne 60GB die nach 2 Wochen kaputt geht, schickst sie ein und bekommst ne 80er zurück + ne dicke aufzahlung... da Garantie um und nur noch
Gewährleistung
PS3 80 GB Altes Modell - inzwischen ein Liebhaberstück? Beitrag #13
C
cas
Punkte Reaktionen
0
sind 5 steht auch im text...
aber ich finde diesen ganzen hype um die 60er ziemlich übertrieben....de leute wolln doch nur keine verluste zum damaligen kaufpreis machn,...
PS3 80 GB Altes Modell - inzwischen ein Liebhaberstück? Beitrag #14
D
Damien
Punkte Reaktionen
0
Verkauft - für 500 € mit ein paar PS2 spielen!
:lol
Danke Euch aber für eure "ermunternden" Antworten.
PS3 80 GB Altes Modell - inzwischen ein Liebhaberstück? Beitrag #15
M
Marzl85
Gast
Damien schrieb:
Was hat man zu verlieren? Sofortkauf, reinsetzen, wenn sich keiner meldet, Nevermind. )
PS3 80 GB Altes Modell - inzwischen ein Liebhaberstück? Beitrag #16
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
für 500 euro ist doch schon recht ordentlich.....weiss garnicht was ihr wollt....
ich hätte luftsprünge gemacht wenn ich meine alte 60GB für diesen preis losbekommen hätte..... :thumbsup:
PS3 80 GB Altes Modell - inzwischen ein Liebhaberstück? Beitrag #17
D
Damien
Punkte Reaktionen
0
Hi Jebemliga
Vielen Dank, die Luftsprünge habe ich auch gemacht
Hätte es ja auch nicht gedacht....aber die Überschrift sagt es ja: LIEBHABERSTÜCK. Es geht ja gar nicht darum, wie viele hier argumentiert haben (klar ist es günstiger, eine neue 80 GB zu kaufen, keine Frage) - es geht eben darum, dass manche Menschen diese Teile anscheinend wirklich suchen. Und das nicht, weil sie irgendeine PS3 wollen - nein, sondern weil sie genau dieses eine Modell möchten.
Ich meine - es gibt Menschen, die zahlen für alte Bierdeckel einen Haufen Geld oder für irgendwelche dummen Figuren aus Überaschungseiern und und und. Wíeso nicht auch für ein altes PS3 Modell? Gerade die Playstation erfreut sich doch einer richtigen Fan-Base.
Na ja - ich habs versucht, ich habs gekriegt, der Rest ist mir schnuppe. Schönen Tag noch!
Damien
PS: 700 € halte ich auch für übertrieben. Aber 500 € scheinen immerhin drin zu sein. Der, der mir die abgekauft hat, weiß schon, dass man eine Neue billiger bekommt.
Thema: