CoD6: Modern Wafare 2 / 1ster Teaser-Trailer

Diskutiere CoD6: Modern Wafare 2 / 1ster Teaser-Trailer im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Auf der GDC wurde ein ersten Teaser Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 2 gezeigt. Call of Duty: Modern Warfare 2 wird am 10.11.2009...
  • CoD6: Modern Wafare 2 / 1ster Teaser-Trailer Beitrag #1
S

Schulle

Punkte Reaktionen
0
  • CoD6: Modern Wafare 2 / 1ster Teaser-Trailer Beitrag #2
Wenn das mal nicht absolut spektakulär unspektakulär war dann weiss ich auch ned :p

• CoD6: Modern Wafare 2 / 1ster Teaser-Trailer Beitrag #3
Na klasse und da soll man was erkennen!? da ist mein salzstreuer ja noch interesannter! der ist elektrisch und hat licht! :lol

• CoD6: Modern Wafare 2 / 1ster Teaser-Trailer Beitrag #4
Fast so aufregend wie der Trailer fürs "neue" Duke Nukem Spiel...

• CoD6: Modern Wafare 2 / 1ster Teaser-Trailer Beitrag #5
Sehr spannender Teaser...nicht!

Aber wenn die Macher sich auf die Stärken von CoD 4 halten, dann kann in CoD 6 (oder Modern Warfare 2) nichts schief gehen...

• CoD6: Modern Wafare 2 / 1ster Teaser-Trailer Beitrag #6
Kasimir.. zuviel borat geguckt ;) :D

mein lieblingsspruch und der meiner kollegen... nicht... naja doch :D

hauptsache ich weiss schonmal den genauen termin wanns rauskommt ;)

• CoD6: Modern Wafare 2 / 1ster Teaser-Trailer Beitrag #7
gabs eig. en langweiligeren teaser ?!? xDD

des ist nur ein trick um den neuen kunden einzureden, das es schlecht ist und dann bombe ist xDD^^

• CoD6: Modern Wafare 2 / 1ster Teaser-Trailer Beitrag #8
  • CoD6: Modern Wafare 2 / 1ster Teaser-Trailer Beitrag #9
warum kann man daas net einmal in die 2 schon vorhandenen threads posten und muss immer nen neuen aufmachen...

• CoD6: Modern Wafare 2 / 1ster Teaser-Trailer Beitrag #10
Hab keinen anderen gefunden, als ich den aufgemacht hab :-\

• CoD6: Modern Wafare 2 / 1ster Teaser-Trailer Beitrag #11
  • CoD6: Modern Wafare 2 / 1ster Teaser-Trailer Beitrag #12
ja bei dem ersten kann ich die kritik noch verstehen,
bei dem zweiten nicht, da CoD MW für mich und wahrscheinlich für 98% der User hier eher CoD4 ist... (von der Überschrift her.. würde den Threadtitel ändern, dann hätte ich es wahrscheinlich bemerkt.. ich les mir ja schliesslich nicht die ganzen fred`s von CoD4 durch, um zu gucken ob dort MW2 erwähnt wird, damit ich dann dort posten kann...

wieso bist hier eigentlich noch kein mod geworden?

;)

• CoD6: Modern Wafare 2 / 1ster Teaser-Trailer Beitrag #13
Schulle schrieb:
Kasimir.. zuviel borat geguckt ;) :D

mein lieblingsspruch und der meiner kollegen... nicht... naja doch :D

hauptsache ich weiss schonmal den genauen termin wanns rauskommt ;)

loooooooool bei uns sin die borat witzeauch voll am laufen zzt. xD
der judenlauf xDDD
aja und zum traler da erkennt man wirklich fast nichts^^

• CoD6: Modern Wafare 2 / 1ster Teaser-Trailer Beitrag #14
boa ey man erkennt voll viel :D

• CoD6: Modern Wafare 2 / 1ster Teaser-Trailer Beitrag #15
Ja gut.... Deswegen isses ja ein Teaser... und kein Trailer... der soll ja teasen ... Und wie man an dem Thread sieht macht er das wohl recht gut. Schick isser ja und vom game selbst wird man noch genug sehen. Ich hab noch nedmal cod4 gespielt :O

• CoD6: Modern Wafare 2 / 1ster Teaser-Trailer Beitrag #16
Schulle schrieb:
ja bei dem ersten kann ich die kritik noch verstehen,
bei dem zweiten nicht, da CoD MW für mich und wahrscheinlich für 98% der User hier eher CoD4 ist... (von der Überschrift her.. würde den Threadtitel ändern, dann hätte ich es wahrscheinlich bemerkt.. ich les mir ja schliesslich nicht die ganzen fred`s von CoD4 durch, um zu gucken ob dort MW2 erwähnt wird, damit ich dann dort posten kann...

wieso bist hier eigentlich noch kein mod geworden?

;)
ja mhh gute frage....hab mich net beworben, aber würds gern machn, da ich auh viel zeit habe...

• CoD6: Modern Wafare 2 / 1ster Teaser-Trailer Beitrag #17
Hab ich schon gemerkt ;)

• CoD6: Modern Wafare 2 / 1ster Teaser-Trailer Beitrag #18
ja aber es nervt nunmal immer spam in threads (wie unser jez, aber ausnahmen muessen sein) , sodass man nix mehr lesen kann...

hinzu kommt noch diese ganzen doppelthreads...

Thema:

CoD6: Modern Wafare 2 / 1ster Teaser-Trailer

CoD6: Modern Wafare 2 / 1ster Teaser-Trailer - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben