Suche Fernsehgerät/Monitor für PS3

Diskutiere Suche Fernsehgerät/Monitor für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! :thumbsup: Erstmal Viele Grüße an alle! Habe eine kleine Frage: Ich habe hier eine PS3 (40GB-Modell), und für die Konsole nur einen alten...
  • Suche Fernsehgerät/Monitor für PS3 Beitrag #1
P

Praios

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

:thumbsup: Erstmal Viele Grüße an alle!

Habe eine kleine Frage:
Ich habe hier eine PS3 (40GB-Modell), und für die Konsole nur einen alten Röhrenfernseher- es sieht gelinde gesagt 'besch... eiden' aus, Beispiel: Die Schrift in MGS4 ist einfach nicht lesbar. :whistling:

Ein neues Gerät soll daher her, auf dem die PS3-Spiele besser aussehen, Problem: Das Budget und vor allem der Platz ist rar.
Zudem kenne ich mich mit den ganzen Bezeichnungen und Unterschieden zwischen 720p, 1080p, 1080i, Full-HD, HD-Ready, HDMI und so weiter so garnicht aus. :wacko:

Mir würde ein kleiner (17"?) Bildschirm auf dem die Spiele... naja... "gut aussehen", sprich HD-Fähig genügen. Die Obergrenze für die Investition liegt bei 300€, kann aber gerne günstiger sein. Ideal währe unter 200, soll wie gesagt, eigentlich nur ein Monitor für die PS3 und mehr nicht sein.

Ich würde auch einen PC-Monitor kaufen, muss kein Fernseher sein, hauptsache ein Gerät auf dem die PS3 ein schönes Bild ausgibt :thumbup:

Wer kann mir da weiterhelfen?

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus,
Praios

• Suche Fernsehgerät/Monitor für PS3 Beitrag #2
Praios schrieb:
Zudem kenne ich mich mit den ganzen Bezeichnungen und Unterschieden zwischen 720p, 1080p, 1080i, Full-HD, HD-Ready, HDMI und so weiter so garnicht aus. :wacko:
Das bekommst du hier ( ) erklärt.

Nun zum Bildschirm: Du musst einfach einen kaufen, der am Besten den HDMI-Anschluss hat, aber es muss mindestens ein DVI Anschluss (für den brauchst Du aber noch einen HDMI zu DVI-Adapter) sein, der HDCP unterstützt. Nur mit einem von beiden Anschlüssen kannst du HD-Bilder mit der Playstation anzeigen. Ein Bildschirm mit HDMI Anschluss wäre zum Beispiel dieser hier : http://www.amazon.de/Fujitsu-Siemen...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1238076243&sr=8-1

• Suche Fernsehgerät/Monitor für PS3 Beitrag #3
ich rate dir den syncmaster t240hd von samsung zu kaufen. hab ihn auch seit montag und der ist einfach top. der hat 2 hdmi eingänge sowie einen dvi und einen vga. zudem hat er auch noch einen ectra scart anschluss. wenn du aber keine 2 hdmi eingänge brauchst und auch keinen scart (ich denke mal das brauchst du auch nicht laut deiner aussage) dann rate ich dir den normalen t240 und nicht den t240hd zu holen. der hat nur einen hdmi anschluss und auc keinen scart eingang, aber da du es sowieso nur zum zpcken nutzen möchtest, ist dies nicht relevant. der ist auch etwas günstiger als der t240hd. und 300€ müssten da mehr als reichen.

Thema:

Suche Fernsehgerät/Monitor für PS3

Suche Fernsehgerät/Monitor für PS3 - Ähnliche Themen

Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben: Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...
PS4 an 1080p Fernseher UND 4K Monitor gleichzeitig: Hallo, ich habe ein kleines Anliegen, und ohne viel Gerede will ich gleich zur Sache kommen. Ich habe eine PS4 unter meinem Fernseher im Regal...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 via HDMI auf ältere Beamer anschließen: Hallo! Für alle die einen Beamer ohne HDMI Eingang besitzen eine kleine Hilfe; Ich besitzer einen Benq MP620, ca. 6 Jahre alt und der war bis...
PS3 an VGA-Monitor: Hi zusammen, Jetzt wo die PS3 Slim rauskommt habe ich mir vorgenommen auch dem Kreis der PS3'ler beizutreten! Mein Problem ist aber dass ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben