News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Suche Fernsehgerät/Monitor für PS3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Praios" data-source="post: 207238" data-attributes="member: 15446"><p>Hallo!</p><p></p><p>:thumbsup: Erstmal Viele Grüße an alle!</p><p></p><p>Habe eine kleine Frage:</p><p>Ich habe hier eine PS3 (40GB-Modell), und für die Konsole nur einen alten Röhrenfernseher- es sieht gelinde gesagt 'besch... eiden' aus, Beispiel: Die Schrift in MGS4 ist einfach nicht lesbar. :whistling: </p><p></p><p>Ein neues Gerät soll daher her, auf dem die PS3-Spiele besser aussehen, Problem: Das Budget und vor allem der Platz ist rar.</p><p>Zudem kenne ich mich mit den ganzen Bezeichnungen und Unterschieden zwischen 720p, 1080p, 1080i, Full-HD, HD-Ready, HDMI und so weiter so garnicht aus. :wacko: </p><p></p><p>Mir würde ein kleiner (17"?) Bildschirm auf dem die Spiele... naja... "gut aussehen", sprich HD-Fähig genügen. Die Obergrenze für die Investition liegt bei 300€, kann aber gerne günstiger sein. Ideal währe unter 200, soll wie gesagt, eigentlich nur ein Monitor für die PS3 und mehr nicht sein.</p><p></p><p>Ich würde auch einen PC-Monitor kaufen, muss kein Fernseher sein, hauptsache ein Gerät auf dem die PS3 ein schönes Bild ausgibt :thumbup: </p><p></p><p>Wer kann mir da weiterhelfen?</p><p></p><p>Beste Grüße und vielen Dank im Voraus,</p><p>Praios</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Praios, post: 207238, member: 15446"] Hallo! :thumbsup: Erstmal Viele Grüße an alle! Habe eine kleine Frage: Ich habe hier eine PS3 (40GB-Modell), und für die Konsole nur einen alten Röhrenfernseher- es sieht gelinde gesagt 'besch... eiden' aus, Beispiel: Die Schrift in MGS4 ist einfach nicht lesbar. :whistling: Ein neues Gerät soll daher her, auf dem die PS3-Spiele besser aussehen, Problem: Das Budget und vor allem der Platz ist rar. Zudem kenne ich mich mit den ganzen Bezeichnungen und Unterschieden zwischen 720p, 1080p, 1080i, Full-HD, HD-Ready, HDMI und so weiter so garnicht aus. :wacko: Mir würde ein kleiner (17"?) Bildschirm auf dem die Spiele... naja... "gut aussehen", sprich HD-Fähig genügen. Die Obergrenze für die Investition liegt bei 300€, kann aber gerne günstiger sein. Ideal währe unter 200, soll wie gesagt, eigentlich nur ein Monitor für die PS3 und mehr nicht sein. Ich würde auch einen PC-Monitor kaufen, muss kein Fernseher sein, hauptsache ein Gerät auf dem die PS3 ein schönes Bild ausgibt :thumbup: Wer kann mir da weiterhelfen? Beste Grüße und vielen Dank im Voraus, Praios [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Suche Fernsehgerät/Monitor für PS3
Oben