Playstadion Home - Xi

Diskutiere Playstadion Home - Xi im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute, wollte mal fragen wie ihr des Rätsel in Home findet. Ich finde es eig sau cool, bloß seit dem es das zweite Fragment gibt, geht der...
  • Playstadion Home - Xi Beitrag #1
Z

ZaKiBoii

Punkte Reaktionen
0
Hi leute, wollte mal fragen wie ihr des Rätsel in Home findet. Ich finde es eig sau cool, bloß seit dem es das zweite Fragment gibt, geht der Ingame Online-Gataway bei mir nicht wegen einem Netzproblem.

Wie weit seit ihr und denkt ihr, es macht Home interessanter?!?

Gruß ZaKiBoii

• Playstadion Home - Xi Beitrag #2
Ich find auch geil hat spaß gemacht die su lösen.

Weiss jemand wann es die nächsten rätsel geben wird?

• Playstadion Home - Xi Beitrag #3
?( Hab ich was verpasst?
Ich habe dieses Xi gesucht aber nichts gefunden.Wie funktioniert das denn?

• Playstadion Home - Xi Beitrag #4
Um das ARG (Alternate Reality Game) zu starten muss lediglich das Grafity auf dem Home-Platz lokalisieren, danach wird man in das "Spiel" teleportiert.

;)

• Playstadion Home - Xi Beitrag #5
Jaja das habe ich gesucht aber nichts gefunden.
Also ist dieses Zeichen beim Homeplatz?Also dort wo der Bach in der Mitte ist?Oder kann das zum Beispiel auch in der Bowlingbahn sein?

• Playstadion Home - Xi Beitrag #6
Das ist im Home-Platz. Momentan, wenn ich mich nicht Irre, an der Mauer wo der Fluss anfängt. Ich meine der Eingang zur Lounge (wo das Rätsel des Xi beginnt) wechselt den Ort, ich habe ihn mir aber in meinen Favoriten gespeichert.

Hab mom alle drei Fragmente und alle Staplerlösungen, also falls jemand fragen hat kann er mich gerne anschreiben, auch per psn.

• Playstadion Home - Xi Beitrag #7
Was ist denn das fürn Scheiß. :D Der Mist ist ja richtig Psycho, die Stimme erinnert mich irgendwie an "Die Insel". :lol

Thema:

Playstadion Home - Xi

Playstadion Home - Xi - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
TeaM VeRoX: Moin liebe (Clan-)Community, ich möchte euch heute einmal unseren Clan TeaM VeRoX präsentieren. Wir existieren seit ca. 3 Monaten und haben 15...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben