Trophäen Löschen?

Diskutiere Trophäen Löschen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, hab mal eine frage und zwar hab ich in meiner "Trophäen Sammlung" 2. Games die ich nur anzockte demnach sind nur 1-2% an "Trophäen"...
  • Trophäen Löschen? Beitrag #1
Lord_Saddler

Lord_Saddler

Punkte Reaktionen
1
Hallo, hab mal eine frage und zwar hab ich in meiner "Trophäen Sammlung" 2. Games die ich nur anzockte demnach sind nur 1-2% an "Trophäen" fortschritt angegeben, da ich diese Games auch nicht zocken werde wollte ich gerne die beiden löschen. Da es in meine insgesammte wertung irgendwie nicht reinpasst.

Gibt es eine Möglichkeit diese zu Löschen?

• Trophäen Löschen? Beitrag #2
nein bisjetzt noch net

why willste die net hab mir burnout ausgeliehen und glaube ich inerhalb von 2 tagen 40 % geholt xDD

die meisten meiner trohäen habe ich von geliehenen spiele aber jedem seine sache^^

ach ich hab bei mir ein game mit 0% und geht auch net raus ( motorstorm pr ) xDD

• Trophäen Löschen? Beitrag #3
; ) oke dann weiß ich bescheid, ne die Games liegen schon 2 Monate hier "Resistance 2 u. Alone in the Dark"

sind von meinem Onkel, also Alone in the Dark is eigentlich oke, aba irgendwie zocke ich nur meine selbst gekauften games ^^ immer wenn ich mir welche ausleihe kotzen die mich an ^^ lol.

Und Resistance 2 naja hab den ersten teil mir damals angeschafft weil es ein "platinum" war, aber das game ist einfach nur dreck.. Hoffe trete nun niemand auf den Fuß :)

Thema:

Trophäen Löschen?

Trophäen Löschen? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben