Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resistance 2 - Version 1.50
Diskutiere Resistance 2 - Version 1.50 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie findet ihr die neue Resistance 2 Version ?
Also gut finde ich , dass die vollen Spiele etwas in grau gefärbt wurden - dass man im Spiel auf...
Resistance 2 - Version 1.50 Beitrag #1
P
Percy555
Punkte Reaktionen
0
Wie findet ihr die neue Resistance 2 Version ?
Also gut finde ich , dass die vollen Spiele etwas in grau gefärbt wurden - dass man im Spiel auf "Select" drückt sehen kann, wer welche Art von Spieler hat (Soldat / Sani / Spezial Einheit)- dass man die Schwierigkeit einstellen kann - und das man richtig viel Grautechnologien bekommt.
Aber ich finds wirklich mies, dass der Killbonus (Die rote Zahl die über der exp Anzeige , von der Bestie die man grad anschiesst, erscheint, wenn man sie killt) um einiges gekürzt wurden ist. Dass man generell nicht wirklich viel Exp bei Schwierigkeit "normal" bekommt. Und joar.
Zum Wettkampf kann ich nicht so viel sagen - da zock ich fast nie ^^
Deiner Aussage nach, levelt man also nun deutlich langsamer in CoOp Games?
Shit .. dann gibt das wohl nie was, mit den ganz großen Trophys
Resistance 2 - Version 1.50 Beitrag #3
P
Percy555
Punkte Reaktionen
0
Ansichtssache
Bei Schwierigkeit normal bekomm ich ca. 12.000-18.000 exp wo ich "früher" ca. 40.0000 bekommen hab. Aber bei "Unmensch" bekommst du ka.. halt leichter so um die 50k Was man zwar vorher auch geschafft hat aber halt leichter jetzt. Man brauch nur die Gegner killen und sich nicht anstrengen um das zu erreichen.
Mit den Trophies .. naja.. Die meisten bekommst ja eh Offline ^^
und außerdem haben die jetzt auch n paar mehr Medaillen und Ordensbänder dazugetan.
Also eigtl gleicht sich alles so ein wenig aus. Bringt aber i-wie auch mehr Abwechslung ins Spiel
s3gamer
Resistance 2 - Version 1.50 Beitrag #4
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Was bringen mir die Solo Xp für meinen Online-Rank?
Man braucht ja zB Rank 14 im Coop um alle Berserker einmal benutzen zu können.
Wenn das jetzt noch länger dauert als vorher, find ich's einfach nicht witzig.
Dafür ist das Game online einfach zu langweilig (wer schon Mal vernünftige PC Shooter oder meinetwegen CoD4 auf Konsole gespielt hat, weiss, was Motivation heisst).
Resistance 2 - Version 1.50 Beitrag #5
P
Percy555
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja auch so .. Desto mehr Spieler in einem Koorp Modus Spiel vorhanden sind - desto mehr Bestien gibt es , die du erschießen sollst. heißt also wenn du erstmal so mit einer von den drei Klassen auf Stufe 16 bist - dann gehst du schon ordentlich ab (weil du dann schon n paar "Upgrades" hast) Ab 26 gehts dann richtig ab ^^
Wenn du noch n paar Tipps für viel EXP willst:
Soldat:
Stell dich möglichst immer nach ganz vorne - schütze dein Team mit dem Schild der Wraith und lass dir Munition geben - such keine - du bekommst sie schon. Wenn die jenigen, die Spezialeinheit spielen, verstanden haben, dass sie Munition geben können (Was bei Spielern mit niedrigeren Rängen nicht oft der Fall ist).
Sobald du die Fähigkeit "Rückprall" hast - benutze sie. Die Schüsse die dein Schild abbekommen werden in EXP umgewandelt und dir gut geschrieben und dazu bekommen die Gegner den Schaden den sie dir anrichten würden zurück. => Ne Menge Kills wobei du für manche noch nicht mal drauf schießen musst.
Ab 28 ist er ne wahre Kampfmaschine mit der LAARK. Da kannst du in Braknell und im Holar Turm richtig Punkten an manchen Stellen wenn die Massen von Gegnern auf dich zustürmen einmal mit der LAARK reinfetzen und dann hast du schon 15-20 Kills mehr und ne Menge EXP
Sani:
Bestien abschießen ist hier nicht. Bleib immer hinter deinem Team und beachte, dass alle am Leben bleiben und möglichst auch volle Lebensenergie haben. Wenn du keine Munition mehr für das Sekundärfeuer (der "Heilschuss") hast, dann schieße einfach mit dem Primärfeuer auf ein paar Gegner.. Somit läd sich deine Munition wieder auf und deine Lebensenergie auch. (Ab Stufe 14 bekommst du das erste Upgrade dafür).
Spezialeinheit:
Full-Time-Job.
Wenn du was zu tun haben willst nimm die Sorte von Charakter.
Werfe ständig und sobald du wieder ein Munitionspaket bekommst Munition ab. Wenn ein Soldat vor einer Armee stehen bleibt und draufballert gib ihm Munition auch wenn dieses Zeichen noch nicht da ist über seinen Kopf. Das bietet dir Schutz vor gegnerischen Feuer , deine Munition wird immer aufgeladen, und dir gibt es konstant Exp dazu. Die kleinen fliegenden Drohnen (Diese schwarzen fliegenden Roboter) sind perfekt für das Sekundärfeuer. Halte für solche momente (wo viele von der Art kommen) immer Munition bereit und schieße es ab. Du bekommst ne Menge Kills , Exp und Ordensbänder dazu. (Für jeden Kill mit dem Sekundärfeuer der Spezialeinheit gibts ein Ordensband ("Auf kleiner Flamme"))
Also mein Favorit ist die Spezialeinheit. Aber am Gemütlichsten ist der Soldat.
Deine Sache was du nimmst ^^
Resistance 2 - Version 1.50 Beitrag #6
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Ich zocks eigentlich gar nicht mehr.
Ist mir zu stressig und definitiv zu Zeitintensiv da Platin zu bekommen.
Und wenn ich bock auf Online hab, zock ich lieber nen guten PC Shooter wie CoD4 o.ä.