Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Konsole Kaufen wo und welche Bitte um Hilfe
Diskutiere PS3 Konsole Kaufen wo und welche Bitte um Hilfe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi
ich möchte mir ne Ps3 Kaufen da ich mir eine ausgeliehen habe von nem Kumpel und ich die einfach nur klasse finde. Jetzt meine Frage:
Wo...
PS3 Konsole Kaufen wo und welche Bitte um Hilfe Beitrag #1
An das KZ2 Bundle hatte ich auch gedacht. Aber was muß ich beachten wenn ich mir die Playsi bei http://www.amazon.co.uk bestelle. Ist die Ps3 Deutsch. Was ist wegen Strom. Garantie über wem läuft die usw. Gibt es eventuel noch nen KZ2 Bundle aus Deutschland
PS3 Konsole Kaufen wo und welche Bitte um Hilfe Beitrag #6
C
cas
Punkte Reaktionen
0
musst nen stromkabel vom pc nehmen dann läufts...ps kannste manuell sprache einstelen
PS3 Konsole Kaufen wo und welche Bitte um Hilfe Beitrag #7
S
Shez0
Punkte Reaktionen
0
täglich die neuen selben threads ^^
PS3 Konsole Kaufen wo und welche Bitte um Hilfe Beitrag #8
Ok Habe gerade gesehen das man bei amazone.co.uk nur mit Kreditkarte zahlen kann. Ich habe keine also fält das weg da ich auch keinen kenne der eine hatt
PS3 Konsole Kaufen wo und welche Bitte um Hilfe Beitrag #9
PS3 Konsole Kaufen wo und welche Bitte um Hilfe Beitrag #10
M
m4d-maNu
Gast
diese kart kannst du schon nehmen, aber da du vermutlich öfters nun dann auch deine spiele bei amazon.co.uk bestellen wirst empfehle ich dir auf der deutschen amazon seite dir die amazon visa karte zu holen.
diese gilt welt weit und kannst du später auch in deutschen PSN Store nutzen und zusätzlich in den US Store.
Weitere vorteile wären das du sie gleich verwenden kannst und nicht bis zu 14 tage auf die freischaltung warten musst wie bei wirecard und du musst diese auch nicht aufladen was bei wirecard auch wieder bis zu 7 tage dauert.
greez
PS3 Konsole Kaufen wo und welche Bitte um Hilfe Beitrag #11
Super danke ich schau gleich nach. Ok Wenn das mit der amazon visa karte geht. Und die uk Ps3 so wie es gesagt wird auch in DE geht kauf ich sie mir bei Amazone.cu.uk. Und so nen Stecker fürn Pc habe ich da.
Bei Amazone.de kostet die visa karte aber was. Ich such was was Kostenlos ist.
PS3 Konsole Kaufen wo und welche Bitte um Hilfe Beitrag #12
Ich habe noch ne Frage. Kann ich mit dem Euro Zahlen bei Amazon.co.uk oder wie geht das.
PS3 Konsole Kaufen wo und welche Bitte um Hilfe Beitrag #13
M
m4d-maNu
Gast
du hast recht die kostet was, mit dieser karte würdest du aber punkte sammeln können bei amazon diese wo du dann in gutscheine umwandeln kannst und es gibt noch andere vorteile die du dir aber einfach genacher durch lesen müsstest. bleibt aber deine entscheidung.
du zahlst in pfund bei amazon.co.uk ist aber mit der kreditkarte kein problem denn das bezahlen bezieht sich dann auf den wechselkurs wo grade ist wenn man bestellt und auch gleichzeitig bezahlt.
PS3 Konsole Kaufen wo und welche Bitte um Hilfe Beitrag #14
Musst nur gucken ob das sicher ist...
Bestenfalls abholen fahren
PS3 Konsole Kaufen wo und welche Bitte um Hilfe Beitrag #16
S
Silberreiter
Punkte Reaktionen
1
Also ich hab meine bei www.quoka.de rausgesucht und hab 320 € gelöhnt für ein KL2 Bundle von Mediamarkt mit Rechnungskopie und originalverpackt im MM Band drum rum. da hat sich nichts gefehlt und ich hat sie auch am selben Tag schon.
PS3 Konsole Kaufen wo und welche Bitte um Hilfe Beitrag #17
T
terras
Punkte Reaktionen
0
Geh zu MM und kauf dir da das Bundle PS3 (60Gb,Dualshock 3,Kabekkram usw.) + PSP für unschlagbare 399 Euro!!!
Ich würd mir das kaufen hätt ich nihc schon beides...und dan kaufst dir noch ein gescheites spiel und bist du mit 450 Euro dabei was für 1 Spiel+PS3+PSP sehr günstig ist meines erachtens..^^
Thema:
PS3 Konsole Kaufen wo und welche Bitte um Hilfe
PS3 Konsole Kaufen wo und welche Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen,
leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten.
Mein Hauptproblem ist...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...