Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy VII auf PS3
Erstellerdriftaddict
Erstellt am
Diskutiere Final Fantasy VII auf PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hy Leute
Ich habe ne 40Gb PS3 und wollte jetzt wissen ob ich FF7 auf meiner PS3 zocken kann. Hab schon in einigen Foren gelesen dass nicht alle...
Final Fantasy VII auf PS3 Beitrag #1
D
driftaddict
Punkte Reaktionen
0
Hy Leute
Ich habe ne 40Gb PS3 und wollte jetzt wissen ob ich FF7 auf meiner PS3 zocken kann. Hab schon in einigen Foren gelesen dass nicht alle PS1 Games auf der PS3 laufen vllt hat es schon jemand ausprobiert. Ich will mir das Spiel nicht umsonst kaufen wollen da es doch sehr teuer gehandelt wird.
Schon mal ein Dankeschön im voraus
Wenn ich mich richtig erinnere, wirst du da vor dem Spiel darauf hingewiesen eine zu erstellen. Der Rest ist eigentlich einfach gewesen, einfach durchklicken. Ich kanns dir auch genau erklären, wenn ich wieder Zuhause bin, falls du Bedarf hast.
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert)
Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
PS3 Speicherdaten auf andere PS3 übertragen: Guten Abend zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig, da ich hier neu bin.
Ich bin mir sicher das dieses Thema mitlerweile nervt, aber ich will...
PS3 findet "richtige" Festlatte nicht: Moin erstmal,
bevor ich geköpft werde, ich weiß das Thema gibt es bestimmt schon, allerdings habe ich den gestrigen Samstag relativ erfolglos...