Burnout Paradise

Diskutiere Burnout Paradise im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi zusammen, ich bräuchte noch ein wenig Hilfe mit zwei Trophäen in Burnout Paradise, das Treffen mit sieben Mitspielern im Wildcats Stadion und...
  • Burnout Paradise Beitrag #1
S

sumobaer

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich bräuchte noch ein wenig Hilfe mit zwei Trophäen in Burnout Paradise, das Treffen mit sieben Mitspielern im Wildcats Stadion und ein paar Timed Challenges. Ich würde (und werde) ab 17:00 Uhr ein Spiel aufmachen und bedanke mich schon jetzt bei allen "Helfern".

PSN: sumobaer

• Burnout Paradise Beitrag #2
Hi und Danke an alle, die geholfen haben. Habe nun meine langersehnte Burnout Paradise Platinum Trophy.

Thema:

Burnout Paradise

Burnout Paradise - Ähnliche Themen

HUNT SHOWDOWN für Erwachsene: Moin! suche noch ein paar tapfere Recken für mMn einen der größten Überraschungstitel seit Jahren um taktisch zusammen zu spielen. Erwachsenes...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Destiny - Gemütliche Zockerrunde!: Hi, ich zocke derzeit Destiny auf der PS4. Ist ein ziemlich geiles Game. Allerdings ist es etwas frustrierend da die ganze Zeit alleine...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben