PS3 controller fifa street 3 und pes 2008

Diskutiere PS3 controller fifa street 3 und pes 2008 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete folgendes Zubehör und spiele zum Tausch oder Verkauf an: - PS3 original wireless controller (neu und verschweißt) - bigben usb...
  • PS3 controller fifa street 3 und pes 2008 Beitrag #1
O

onkel-tobi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

biete folgendes Zubehör und spiele zum Tausch oder Verkauf an:

- PS3 original wireless controller (neu und verschweißt)
- bigben usb controller (neu aber ausgepackt)
- fifa street 3
- pes 2008

suche:
vielleicht ein autorennspiel (nicht f1) od. motorrad, oder einfach anbieten, was ihr loswerden wollt.

Thema:

PS3 controller fifa street 3 und pes 2008

PS3 controller fifa street 3 und pes 2008 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Akku für PS3 Controller: Hallo Bei meinem PS3 Controller ist der Akku nicht mehr der beste dewegen möchte ich mir einen neuen kaufen.Ich hab auch welche gefunden...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben