Media Markt Angebot Ps3 (80gb) und PSP für 400 Euro

Diskutiere Media Markt Angebot Ps3 (80gb) und PSP für 400 Euro im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, es gibt zurzeit ein Angebot von Media markt http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/?id=prospekt sprich eine ps3 mit 80 GB...
  • Media Markt Angebot Ps3 (80gb) und PSP für 400 Euro Beitrag #1
T

Trying

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es gibt zurzeit ein Angebot von Media markt

sprich eine ps3 mit 80 GB + controller und eine psp.

Leider kenne ich mich überhautp nciht aus ich weiß nur dass eine bestimmte PS3 abwärtskompatibel ist (d.h. dass auch die ps2 spieel darauf gehen könnten oder) udn das ist meines wissens die mit 60 GB. Bzw gibt es irgendwelche neuerungen die ich beachten sollte..etc..?

danke schon im voraus

• Media Markt Angebot Ps3 (80gb) und PSP für 400 Euro

Anzeige

• Media Markt Angebot Ps3 (80gb) und PSP für 400 Euro Beitrag #2
also das ist richtig das nur die 60gb version ps2 spiele spielen kann, anaonsten unterscheidet sich die 60 nur noch mit den anderen versionen das sie 2 usb anschlüße mehr hat und auch einen kartenlese gerät

dei 40, 80 und 160 gb konsole sind bis auf die festplatte alle gleich, gibt nur kleine unterschiede wo den strom verbrauch an gehen da die cpu von den neueren ps3 nur noch 45mn haben statt 60, hat aber leistungs mäßig nichts geändert.

Thema:

Media Markt Angebot Ps3 (80gb) und PSP für 400 Euro

Media Markt Angebot Ps3 (80gb) und PSP für 400 Euro - Ähnliche Themen

PS3 Angebot bei MediaMarkt - gutes Einsteigerset?: hallo liebe leute, demnächst steht mein Geburtstag an, und da ist schon die Überlegung über eine Spielekonsole da. Wichtig dabei ist mir eben...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben