LBP - Metal Gear Solid Trophäen

Diskutiere LBP - Metal Gear Solid Trophäen im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; moin moin es gibt ja in der trophäen liste z.B. "Rexvernichter" und "Malen und Teilen" in denen man immer sachen mit den Metal Gear Solids Sachen...
  • LBP - Metal Gear Solid Trophäen Beitrag #1
S

shila92

Punkte Reaktionen
0
moin moin

es gibt ja in der trophäen liste z.B. "Rexvernichter" und "Malen und Teilen" in denen man immer sachen mit den Metal Gear Solids Sachen machen muss. ich dache erst mit Rexvernichter sei einfach der normale endgegner gemeint aber irgentwie stimmt das ja nich :huh:

heißt das ich MUSS mir die Metal Gear Solid levelsätze kaufen damit ich alle trophäen kriegen kann?? 8|
wäre jawohl richtig sche*ße wenn die verlangen dass man noch zusatzmaterial kaufen muss um 100% zu schaffen...

• LBP - Metal Gear Solid Trophäen Beitrag #2
is aber leider so! :p
find´s auch doof, aber leider ändert sich sony´s meinung nicht, nur weil wir es nicht richtig finden. :S

• LBP - Metal Gear Solid Trophäen Beitrag #3
Kapier ich nicht.... ihr müsst das Hauptspiel auch kaufen um überhaupt irgendwelche Trophäen zu bekommen. Die könnten die MGS level auch ohne neue Trophies releasen... aber dann würd wieder jeder meckern.

• LBP - Metal Gear Solid Trophäen Beitrag #4
naja die platin trophäe bekommt ihr ja auch ohne addon trophäen aber ich finds auch blöd.. beispiel burnout paradise.. was ist das denn? man muss sich die toycars kaufen die legendary cars UND das boostpaket um auf 100% zu kommen und allein die drei addons kosten dich dann ca 15 euro oder so.. ich find das schon frech

• LBP - Metal Gear Solid Trophäen Beitrag #5
naja die platin trophäe bekommt ihr ja auch ohne addon trophäen
wie meinst du das? natürlich brauch man die add-on trophäen weil z.B. rexvernichter gibt es nur in den mgs levelsätzen und man brauch alle trophäen von lbp für die platin trophäe

oder gibt es eine möglichkeit das zu umgehen? ?(

hmm im allgemeinen find ich das ne ziemliche abzocke wenn man zu einem gekauften spiel noch sachen dazukaufen MUSS um alles zu schaffen und das versucht man nun mal wenn man das spiel hat

• LBP - Metal Gear Solid Trophäen Beitrag #6
allein die drei addons kosten dich dann ca 15 euro oder so.. ich find das schon frech
Criterion und EA haben Burnout Paradise jetzt solang gratis unterstützt. Jedes andere Game das anfang 2008 rauskam haben die meisten hier im Forum schon wieder verkauft. Und die meisten haben aus dem Game ettliche stunden rausgeholt ... und dann nochmal Stundenlang gespielt als die Bikes rauskamen.

Ich finds frech das sich da überhaupt noch jemand beschwert wenn sie jetzt nach über nem Jahr mal etwas für das Zeug verlangen. Aber das ist nur meine Meinung o_O

Vor allem weil niemand gezwungen wird die Toy Cars zu kaufen. Soweit ich weiss geben die auch keine Trophies ... und in der 100% wertung sind die drin? Glaub ich auch ned.

• LBP - Metal Gear Solid Trophäen Beitrag #7
Jammern ist ne Westeuropäische Tugend. Jetzt,alles, sofort und gratis.

Wie ich es hasse...

• LBP - Metal Gear Solid Trophäen Beitrag #8
nö wenns mir zu teuer wäre hätt ich das alles ja nicht gekauft ^^ und doch es gibt trophähen für die toycars.. eine ganze!! :D
aber ich find die preise trotzdem sehr happig 10 euro für 2 autos usw..
bei dem mgs level pack für lbp war der preis mit 5 euro angemessen fand ich

• LBP - Metal Gear Solid Trophäen Beitrag #9
was meintest du jetz mit
naja die platin trophäe bekommt ihr ja auch ohne addon trophäen
??

hast du dir das pack jetz gekauft oder geht die platin trophäe auch ohne die levels?

• LBP - Metal Gear Solid Trophäen Beitrag #10
Soweit ich weiss bekommt man die Platin Trophäen für alle STANDARD Trophäen die sich in einem Game befinden. Die durch Addon hinzugefügten sind mehr ein Bonus. 100%ig bestätigen kann ich das aber nicht :)

• LBP - Metal Gear Solid Trophäen Beitrag #11
irgendwo stand das sogar im spiel selbst
und ja ich kann es bestätigen ;) die platin trophäe bekommt man wenn man alle standart trophähen bekommen hat schau mal (falls du mich in der freundesliste hast) bei mir untermirrors edge nach mir fehlen noch 2 trophähen vom addon aber hab die platin trotzdem schon da ich alle standart trophys hab

• LBP - Metal Gear Solid Trophäen Beitrag #12
genau das wollte ich wissen :thumbsup:

find ich gut... dachte man bekommt platin nur wenn man auch die add-on trophäen hat und das ist meiner meinung nach abzocke

aber danke!! :ps3gamer

Thema:

LBP - Metal Gear Solid Trophäen

LBP - Metal Gear Solid Trophäen - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Metal Gear Solid: Gestern ist ein neuer Titel im PSN-Store erschienen: Metal Gear Solid 1! Wer hat das Spiel? Sind unterschieden zur PS1-Version festzustellen? Sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben