News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Point and Click Adventure "PS3"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Lord_Saddler" data-source="post: 208193" data-attributes="member: 5312"><p>:thumbsup: Deinen Kommentar über die Russen games war Funny, das mit WoW war nicht Böse gemeint, ist einfach nur so daher gesagt gewesen. Ist genauso wenn nun einer daher kommen würde und totaler WoWler </p><p>wäre und erzählen würde "CS" < was ein scheiss.. Kommt aufs gleiche raus, ich zähle mich zu keinen diese beiden games als zocker. Ist ja auch nebensächlich.</p><p>Aber erhängt gehör ich keines wegs ; ) wo kommen wir denn da hin^^ </p><p></p><p>Also was Still Life angeht, ich weiß nicht wieso du dieses Game zu runtermachst es ist doch richtig genial schwer gemacht und nicht so chillig zu meistern wie "Monky Island u. co" </p><p>Achja wenn wir schonmal beim aufzählen sind, "Simon The Sorcerer" < Teil 4 Spielte ich vor nem guten jahr noch. War auch ein Klasse game!</p><p></p><p>Du sagtest ja das dieses Genre sehr Pc lastig ist, nun gut vor 10 jahren hätte man auch nicht wirklich gedacht das Ego Shooter sich effizient auf der Konsole zocken ließen, und aktuell sind es die Meist gezockten game mit unter den Sportspielen. </p><p>Also da denke ich mal könnte man so einiges machen das dass movement nicht auf der Strecke bleibt.</p><p></p><p>Ändert trotzdem nichts daran das es keine games gibt, und geben wird und somit hat sich der Thread leider erledigt.. -.-</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lord_Saddler, post: 208193, member: 5312"] :thumbsup: Deinen Kommentar über die Russen games war Funny, das mit WoW war nicht Böse gemeint, ist einfach nur so daher gesagt gewesen. Ist genauso wenn nun einer daher kommen würde und totaler WoWler wäre und erzählen würde "CS" < was ein scheiss.. Kommt aufs gleiche raus, ich zähle mich zu keinen diese beiden games als zocker. Ist ja auch nebensächlich. Aber erhängt gehör ich keines wegs ; ) wo kommen wir denn da hin^^ Also was Still Life angeht, ich weiß nicht wieso du dieses Game zu runtermachst es ist doch richtig genial schwer gemacht und nicht so chillig zu meistern wie "Monky Island u. co" Achja wenn wir schonmal beim aufzählen sind, "Simon The Sorcerer" < Teil 4 Spielte ich vor nem guten jahr noch. War auch ein Klasse game! Du sagtest ja das dieses Genre sehr Pc lastig ist, nun gut vor 10 jahren hätte man auch nicht wirklich gedacht das Ego Shooter sich effizient auf der Konsole zocken ließen, und aktuell sind es die Meist gezockten game mit unter den Sportspielen. Also da denke ich mal könnte man so einiges machen das dass movement nicht auf der Strecke bleibt. Ändert trotzdem nichts daran das es keine games gibt, und geben wird und somit hat sich der Thread leider erledigt.. -.- [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Point and Click Adventure "PS3"
Oben