News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Point and Click Adventure "PS3"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="eScenCe" data-source="post: 208205" data-attributes="member: 14999"><p><strong><span style="color: #000099">Du scheinst ja aber einen PC zu haben, oder?</span></strong></p><p><strong><span style="color: #000099">Du hast ja zum Glück die Möglichkeit, die Point&Clicks auf dem PC zu daddeln.</span></strong></p><p><strong><span style="color: #000099"></span></strong></p><p><strong><span style="color: #000099">Simon fand ich persönlich recht cool - aber 1 bis 3 gefielen mir da deutlich besser.</span></strong></p><p><strong><span style="color: #000099"></span></strong></p><p><strong><span style="color: #000099">Still Life war wohl einfach nicht mein Ding ... </span></strong></p><p><strong><span style="color: #000099"></span></strong></p><p><strong><span style="color: #000099">Going Downtown is recht nett .. und Fahrenheit kann ich nur empfehlen.</span></strong></p><p><strong><span style="color: #000099">Blade Runner ist auch kult, falls das noch irgendwo bei ebay findest.</span></strong></p><p><strong><span style="color: #000099"></span></strong></p><p><strong><span style="color: #000099">Beneath a Steel Sky ist auch absolut genial, wie alle Revolution Titel (Baphomets Fluch , Lure of the Temptress) und Beneath a Steel Sky II soll ja bald auch endlich kommen.</span></strong></p><p><strong><span style="color: #000099"></span></strong></p><p><strong><span style="color: #000099">Sibera mochte ich auch .. ach .. da gibt's sooo viele tolle Titel.</span></strong></p><p><strong><span style="color: #000099">Mein Liebling bis heute ist aber immer noch Monkey Island 3 .. unübertroffen.</span></strong></p><p><strong><span style="color: #000099"></span></strong></p><p><strong><span style="color: #000099">Vll. schaust einfach Mal auf <a href="http://www.adventure-archiv.com/" target="_blank">[*click*</a> ] - da findest du vll. noch das eine oder andere für deinen PC, die brauchen ja immer noch sau wenig an Hardware Anforderungen.</span></strong></p><p><strong><span style="color: #000099">Schön, dass du das mit Humor nimmst - es war auch nie anders gemeint, wie ich bereits angefügt hatte im Beitrag davor.</span></strong></p><p><strong><span style="color: #000099">Ich find's ja auch ein wenig schade, dass das Genre auf der Konsole ein Nischendasein fristet - nach Baphomets Fluch I & II und Discworld I & II (KULT!!) kam leider nie mehr wirklich was gutes raus.</span></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eScenCe, post: 208205, member: 14999"] [b][color=#000099]Du scheinst ja aber einen PC zu haben, oder? Du hast ja zum Glück die Möglichkeit, die Point&Clicks auf dem PC zu daddeln. Simon fand ich persönlich recht cool - aber 1 bis 3 gefielen mir da deutlich besser. Still Life war wohl einfach nicht mein Ding ... Going Downtown is recht nett .. und Fahrenheit kann ich nur empfehlen. Blade Runner ist auch kult, falls das noch irgendwo bei ebay findest. Beneath a Steel Sky ist auch absolut genial, wie alle Revolution Titel (Baphomets Fluch , Lure of the Temptress) und Beneath a Steel Sky II soll ja bald auch endlich kommen. Sibera mochte ich auch .. ach .. da gibt's sooo viele tolle Titel. Mein Liebling bis heute ist aber immer noch Monkey Island 3 .. unübertroffen. Vll. schaust einfach Mal auf [url='http://www.adventure-archiv.com/'][*click*[/url] ] - da findest du vll. noch das eine oder andere für deinen PC, die brauchen ja immer noch sau wenig an Hardware Anforderungen.[/color][/b] [b][color=#000099]Schön, dass du das mit Humor nimmst - es war auch nie anders gemeint, wie ich bereits angefügt hatte im Beitrag davor. Ich find's ja auch ein wenig schade, dass das Genre auf der Konsole ein Nischendasein fristet - nach Baphomets Fluch I & II und Discworld I & II (KULT!!) kam leider nie mehr wirklich was gutes raus.[/color][/b] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Point and Click Adventure "PS3"
Oben