Fifa 08!!! möchte in eine Liga einsteigen !! Bitte melden!!!

Diskutiere Fifa 08!!! möchte in eine Liga einsteigen !! Bitte melden!!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute :) , habe Fifa08 für meine PS3 gekauft, möchte jetzt in eine Liga einsteigen oder in Tunieren. Ich habe keine Lust mehr die Karriere...
  • Fifa 08!!! möchte in eine Liga einsteigen !! Bitte melden!!! Beitrag #1
P

ps3_2009

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :) ,
habe Fifa08 für meine PS3 gekauft, möchte jetzt in eine Liga einsteigen oder in Tunieren.
Ich habe keine Lust mehr die Karriere zu machen, spiele machmal online gegen andere aber möchte in eien Liga rein.
Ich habe in google gesucht habe nichts gefunden.
Wenn jemand eine Liga erstellt hat soll er sich bei mir melden.

Bitte meldet euch!!!!!!

Ich warte auf eure Antworten

PS3 ID: ibopul17
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Fifa 08!!! möchte in eine Liga einsteigen !! Bitte melden!!! Beitrag #2
sind die fifa 08 server noch offen?

Thema:

Fifa 08!!! möchte in eine Liga einsteigen !! Bitte melden!!!

Fifa 08!!! möchte in eine Liga einsteigen !! Bitte melden!!! - Ähnliche Themen

Online Liga Fifa 14 und ab nächsten Monat auch 15 gesucht: Ich suche eine Online Liga für FIFA 14 und ab nächsten Monat auch 15 gesucht. Hat dort jemand irgendwo gute Erfahrung zum Beispiel auf der Ps3...
Online Fifa Ultimate Liga: Hi (weiß net ob ich hier richtig bin hoffe ab ja) wir suchen noch Ultimate Zocker für die PS4 aber auch die PS3 wir haben bei FIFA13 4Saison...
FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
FIFA 10 - Liga - Tunier: Wer hat lust auf ein Tunier oder auf eine Liga bei Fifa 10 Bitte hier melden wenn wir dann genug Leute haben Öffne ich eine Liga / Tunier oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben