Installationsproblem mit Yellow Dog Linux

Diskutiere Installationsproblem mit Yellow Dog Linux im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi! Da mein internes PS3-Laufwerk defekt ist und ich keine Garantie mehr habe, hab ich mir ein externes BD-LW gekauft. Nun will ich Yellow Dog...
  • Installationsproblem mit Yellow Dog Linux Beitrag #1
F

Freddy2400

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Da mein internes PS3-Laufwerk defekt ist und ich keine Garantie mehr habe, hab ich mir ein externes BD-LW gekauft.

Nun will ich Yellow Dog Linux draufspielen, damit das LW betrieben werden kann.

Aber ich bleibe an dieser Stelle hängen: (siehe Dateianhang)

Wie komme ich jetzt weiter?

Gruß, Freddy2400 ;-).

Anhänge

• CIMG0466.JPG
    CIMG0466.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 23
  • Installationsproblem mit Yellow Dog Linux Beitrag #2
Hmm ...
Ich hätte nicht erwartet das du so weit kommst. Oder ist das noch von der "alten" Installation übrig ?

So wie ich das deute, heißt das doch das du über den kboot drüber bist. D.h. Er muß das Laufwerk incl. Boot CD schon einmal angefaßt haben, sonst kähmst du gar nicht so weit.
Oder wie bist du zum besagtem Punkt gelangt ?

Thema:

Installationsproblem mit Yellow Dog Linux

Installationsproblem mit Yellow Dog Linux - Ähnliche Themen

Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Per Linux auf PS3 Partition zugreifen: Der ein oder andere wird ja sicherlich Linux (Yellow Dog) auf seiner PS3 installiert haben. Ist es möglich, über Linux auf die PS3 Partition...
PS3 Festplatte clonen: Ich habe nun ein externes Gehäuse für 2,5 Zoll Festplatten gekauft und werde dann mal die HDD der PS3 ausbauen und an meinen Rechner anschließen...
PS3 externes Laufwerk: Hi! Ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit ist mein PS3-Laufwerk kaputt gegangen. Daraufhin hab ich mir geraume Zeit später ein externes...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben