PS3 bleibt hängen

Diskutiere PS3 bleibt hängen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, ich bin mir jetzt nicht sicher ob meine ps3 kaputt ist oder nur einen anderen hänger hat Also mein Problem ist die Spiele laufen anfangs...
  • PS3 bleibt hängen Beitrag #1
G

gehkakken

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich bin mir jetzt nicht sicher ob meine ps3 kaputt
ist oder nur einen anderen hänger hat
Also mein Problem ist die Spiele laufen anfangs einwandfrei
bis ich ein Level abgeschlossen habe oder gestorben bin
dann bleibt es hängen aber nicht so wie normal das man noch ein bild sieht und
das bewegt sich nicht man sieht
wie z. B. bei Resident Evil 5 immer meldungen wenn es läd wie dass
1984 das und das Pasiert ist
diese Meldungen spielt meine Playstation dann noch die ganze Zeit
ab aber stunden lang und es kommen auch neue (Ps taste drücken geht nicht)
nur es geht dann nicht weiter ich habe auch schon versucht
meine Ps3 woanderst anzuschliesen aber es war das selbe Problem
Ist die Playstation nun Kaputt oder mache ich etwas falsch?
Ich bedank mich schon einmal für eure hilfe.

• PS3 bleibt hängen Beitrag #3
Nur bei diesem Spiel oder auch bei anderen Spiele?

• PS3 bleibt hängen Beitrag #4
also bei mir bleibt sie nur bei midnight club hängen und das spielhab ich schon einmal umgetauscht-.- was soll ich nun machen?

X(

• PS3 bleibt hängen Beitrag #5
Naja bis zu einem gewissen Grad ist es "normal"das Spiele hängen bleiben.War schon immer so.Und es liegt nicht an der Konsole sondern an den Spielen.Also Fallout3 ist mir bei 80Spielstunden etwa 3-4x hängen geblieben.Ich denke das ist im normalen Rahmen.

• PS3 bleibt hängen Beitrag #6
Leuchtet denn während dem Hänger die Orange LED an der Konsole? Bzw. wird die Festplatte ungewöhnlich laut?

• PS3 bleibt hängen Beitrag #7
Ne, also bei mir ist es nicht mehr normal, also ebend ging es 1 Stunde und heute morgen hab ich Midnight Club gerade gestartet und schon hat es sich aufgehangen-.- X(

• PS3 bleibt hängen Beitrag #8
Das Problem scheint nicht temperaturabhängig zu sein, ich tippe einfach mal auf die Festplatte.

• PS3 bleibt hängen Beitrag #9
hast du deine konsole eventuell stehend???

denn bei mir war es bei Call of Duty World at War bei einen gestimmten Level auch immer so, dann hab ich die Konsole für dieses Level hingelegt und dann ging es.

• PS3 bleibt hängen Beitrag #10
also ich hab die in einem Schrank stehen.... also sie liegt..

• PS3 bleibt hängen Beitrag #11
Bei mir bleibt sie wie gesagt hängen, wenn ich den kommentar bei FIFA auf ne andere Sprache stelle (also auf deutsch, engl version).

Thema:

PS3 bleibt hängen

PS3 bleibt hängen - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ist AC Rogue hin?: Hey, mein Spiel ist glaub ich hin. Hab versucht AC Rogue auf Platin zu machen. Spiel also fröhlich vor mich hin. Plötzlich ruckelt das Spiel...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben