Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Wlan einstellungen
Diskutiere PS3 Wlan einstellungen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich benutze die PS3 bei mir und bei meiner Freundin oder bei anderen und um Online zu kommen muss ich jedes mal die einstellungen um...
PS3 Wlan einstellungen Beitrag #1
D
DBM
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich benutze die PS3 bei mir und bei meiner Freundin oder bei anderen und um Online zu kommen muss ich jedes mal die einstellungen um ändern auf das Netzwerk zugreifen zu können.
Kann ich das ich sag mal so wlan profil nicht speichern??
Ich bin mir nicht sicher, aber du könntest mal probieren mehrere Benutzer auf der PS3 anzulegen. Vielleicht kannst du da verschiedene Einstellungen eingeben.
PS3 Wlan einstellungen Beitrag #3
S
Schulle
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das funzt net.. ich glaube der übernimmt die W-Lan Einstellung für alle Benutzer.. bin mir aber nicht 100 pro sicher.. Nur 99,99102 %
PS3 Wlan einstellungen Beitrag #4
K
king-x03
Punkte Reaktionen
0
Wenn es bis um 4 keiner probiert hat, werde ichs ma versuchen und dann berichten. Dann bin ich nämlich Zuhause
EDIT: Also ich habe es versucht und er hat die WLAN-Einstellungen aufs neue Konto übertragen!
PS3 Wlan einstellungen Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dann weiß ich auch nicht. Dann gehts auch wahrscheinlich nicht. Außer mit Kabel. Das steckst du ja nur rein.
PS3 Wlan einstellungen Beitrag #6
M
m4d-maNu
Gast
Die Einstellungen was das Netzwerk betreffen werden für alle Benutzer übernommen, sollte eigentlich jeder wissen der mehre Benutzer hat da er für die anderen Stores auch einen Account hat oder habt ihr da jedes mal die Daten neu eingeben müssen von euren Access Point bzw Router?
selbst bei Kabel betrieb in Netzwerk muss es immer wieder neu eingestellt werden, denn die PS3 merkt an hand der MAC Adresse von den Router oder Access Point sofort das es ein anderes Gerät ist.
PS3 Wlan einstellungen Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ach so. OK. Wusste ich auch noch nicht. Danke für die Info.
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...