KANN LINUX die Ps3 beachädigen?

Diskutiere KANN LINUX die Ps3 beachädigen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,ich wollte mal nur nachfragen ob Linux die Ps3 defekt machen könnte . DANKE MFG
  • KANN LINUX die Ps3 beachädigen? Beitrag #1
E

elmano

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich wollte mal nur nachfragen ob Linux die Ps3 defekt machen könnte .

DANKE MFG

• KANN LINUX die Ps3 beachädigen? Beitrag #2
Nein, aber das hätte dir auch die Suchfunktion verraten. ;)

• KANN LINUX die Ps3 beachädigen? Beitrag #3
OK vielen dank

Thema:

KANN LINUX die Ps3 beachädigen?

KANN LINUX die Ps3 beachädigen? - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Lenkradständer: Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen? Danke im Voraus!
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben