KANN LINUX die Ps3 beachädigen?

Diskutiere KANN LINUX die Ps3 beachädigen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,ich wollte mal nur nachfragen ob Linux die Ps3 defekt machen könnte . DANKE MFG
  • KANN LINUX die Ps3 beachädigen? Beitrag #1
E

elmano

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich wollte mal nur nachfragen ob Linux die Ps3 defekt machen könnte .

DANKE MFG

• KANN LINUX die Ps3 beachädigen? Beitrag #2
Nein, aber das hätte dir auch die Suchfunktion verraten. ;)

• KANN LINUX die Ps3 beachädigen? Beitrag #3
OK vielen dank

Thema:

KANN LINUX die Ps3 beachädigen?

KANN LINUX die Ps3 beachädigen? - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Lenkradständer: Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen? Danke im Voraus!
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben