LINUX- VRC - PPC cannot found

Diskutiere LINUX- VRC - PPC cannot found im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, irgendwie will ich gerade linux auf die ps3 installieren die 6.1 aber es funkt nicht.Ich komme auf die schwarze seite wo sich die 2...
  • LINUX- VRC - PPC cannot found Beitrag #1
E

elmano

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

irgendwie will ich gerade linux auf die ps3 installieren die 6.1 aber es funkt nicht.Ich komme auf die schwarze seite wo sich die 2 pinguins befinden dann kommt mal so was mit VRC failed und dann gebe ich installtext und es kommt wieder VRC FAILED.Ich weiß wie ich weiter komme kann jemand mir helfen bitte .

DANKE MFG

• LINUX- VRC - PPC cannot found Beitrag #2
VRC Failen ? ?(

Sowas hab ich noch nie gehöhrt ? Was steht da denn noch ... ? (Screenshot !)

Die Installation - generell - scheint keine USB-Hubs zu mögen (zumindest keine passiven - bzw. billigen :D ). D.h. mal nur Tastatur und Maus anschließen.

Thema:

LINUX- VRC - PPC cannot found

LINUX- VRC - PPC cannot found - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich seit Uncharted 3 auf!: Hallo an Alle! Hoffe irgendjemand kann mir nützliche Tipps zu meinen Problem geben. Hab mir Uncharted3 gekauft in die PS3 gelegt und es startete...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Linux installieren!: Moin, ich habe folgendes Problem: ich habe mir Linux Yellow Dog 6.1 geladen, um es auf meiner PS3 zu installieren, dabei hab ich auf diverse...
Eine Frage zu NBA2k12 (Training Camp Problem): Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt, habe schon überall im Netz gesucht, aber da ich keine Hilfe zu meinem Problem gefunden habe, hoffe ich...
Linux Installieren ging nicht: Hallllo kann mir jemand helfen wollte linux ubuntu auf der PS3 installieren hab die festplatte formatiert hab otheros installiert PS3 startet...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben