Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Internet bzw. Netzwerk Kabel Deutschland
Diskutiere Probleme mit Internet bzw. Netzwerk Kabel Deutschland im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
Komme mit meiner PS3 nicht ins Internet!
Habe folgende Aufbauweise:
1. Modem von Kabel...
Probleme mit Internet bzw. Netzwerk Kabel Deutschland Beitrag #1
P
ps1234
Gast
Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
1. Modem von Kabel Deutschland (Vertrag): Modell Thompson THG540K
2. 8port Switch von Netgear Modell FS108 hängt an Modem.
3. von Switch geht in jedes Zimmer des Hauses eine Ethernet Verbindung.
4. PS3 hängt dran
5. Laptop hängt dran
6. Receiver hängt dran
7. Laptop und Receiver funktionieren einwandfrei im Netzwerk sowie im Internet.
Wenn ich nun die PS3 anschließe und die Netzwerkeinstellungen alle auf automatik
stelle, DHCP aus und Proxy Server deaktiviere findet die PS3 beim Verbindungstest keine IP Adresse
und bricht wegen Zeitüberschreitung den Verbindungsaufbau ab.
Kann mir da jemand weiterhelfen??
Gruß
Probleme mit Internet bzw. Netzwerk Kabel Deutschland
So mein guter bin auch bei Kabel Deutschland und habe einen Router zwischen mein Modem vom Router gehen 4 Pcs ab und die Ps3 per W-lan und bei mir geht es. Da du aber nen Switch hast denk ich mal das du keine Benutzer daten auf dem Switch eintragen kannst. Du kannst die Ps3 über nen Pc laufen lassen.
Probier es mal so:
Nim ein Pc der über W-lan ins internet geht. An dem Jetzt das Lan kabel dranstecken und an die Ps3 dran. Jeze gehst du in die Netzwerk einstellung. Da muß Irgendwo stehen: Anderen Benutzer im Netzwerk gestatten die INternetverbindung dieses Computers zu Verwenden. (bei XP) Da machst du nen Hacken rein. Dan schaust du ob der Pc über die Lan buchse eine Ip bekommen hat. Wenn nicht gibst du ein 192.168.0.1 und bei der Ps3 gibst du dan ein 192.168.0.2. Aber durch das setzen das Harken bekommt der Pc ne Ip und deine Ps3 auch
Versuch es wenn es nicht klapt meld dich wieder
Ach ja und bei Hostname trag einfach einen von dir ein
Probleme mit Internet bzw. Netzwerk Kabel Deutschland Beitrag #5
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Wenn dir dein ISP (Kabel Deutschland) nur eine IP gibt brauchst nen Router anstatt dem Switch. Sonst kannst nur immer mit einem Gerät ins Netz..
Probleme mit Internet bzw. Netzwerk Kabel Deutschland Beitrag #6
P
ps1234
Gast
So wie ich das jetzt verstehe benötige ich einen router.
Wie kann ich aber weiterhin die 8 Ethernetdosen in den einzelnen Zimmern nutzen?
Ist es möglich zwischen Kabelmodem und Switcher einen Router (Fritz Box) zu plazieren?
=> von Modem ein Kabel in Router, von Router ein Kabel in Switch, von Switch 8 Kabel in die einzelnen Zimmer.
Ist das möglich ??
Probleme mit Internet bzw. Netzwerk Kabel Deutschland Beitrag #7
PS3 mit Internet Verbinden geht nicht: Guten Morgen zusammen,
im vorraus ich habe schon das Forum durch sucht aber nichts hat bis jetzt funktioniert daher schreib ich jetzt was...
Probleme bei Zugang über Kabel Deutschland: Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
1. Modem von Kabel Deutschland...
Mit der PS3 per Ethernet-Kabel ins Internet: Hi allerseits,
Falls es meine Frage schon gibt sorry.
Also, ich hab ein Problem mit der Internetverbindung. Ich gehe mit einem Ethernet-Kabel...
PS3 und Ad-Hoc Netzwerk: Hallo zusammen,
ich hätte folgendes Problem:
Mein WLan-Router ist leider eingegangen und auf dem Weg zum Umtausch, die Freunde von Linksys haben...
Ps3 an Modem/Router Probleme: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dieses kompetente forum kann mir weiterhelfen.
Ich hatte meine ps3 an einem d-link router und war damit ohne...