Diskutiere Online im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Jungs, ich hoffe ihr könnt mir endlich weiterhelfen.Ich weiß nicht mehr weiter und Google spuckt nach einem Monat Suchzeit auch nichts mehr...
  • Online Beitrag #1
F

F50

Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs,

ich hoffe ihr könnt mir endlich weiterhelfen.Ich weiß nicht mehr weiter und Google spuckt nach einem Monat Suchzeit auch nichts mehr aus.Ich komme einfach nicht Online mit meiner Playstation 3.
Findet meine IP nie.Bricht dann immer bei dieser Überprüfung ab.
Was soll ich machen? ;( ;( ;( ;(

EDIT: Die ganzen Einstellungen müssten richtig sein und wie stellt man eine eigene DHCP her?Oder wie richtet man die ein?Ich hab keine Ahnung von der Materie ?( :lol

Anzeige

• Online Beitrag #2
eigentlich kanns nur an deinem Router liegen was für einen haste denn!?

• Online Beitrag #3
Fritz Box

• Online Beitrag #4
naja is zu bezweifeln, dass du nach einem monat google nix brauchbares gefunden hast...

aber nen tip: nutz doch mal die suchfunktion hier...

ne spaß...

kann sein dass in deinem router eingestellt ist, dass nur bestimmte geräte draufzugreifen dürfen...dieses nennt sich mac filterung..stell sie aus...
dann solltest du eine wep verschlüsselung nehmen...
die kanäle müssen gleich sein und upnp sollte am router aktiviert sein...
wenn es mit der automatischen ip zuweisung nicht funzt, dann gibt in der ps3 ne feste ein...da musste jedoch erst im router gucken von wo bis wo der bereich dieser liegt....

• Online Beitrag #5
<EinMischMode On="true">

@Marzl85 und F50

Haltet Euch mit Gespamme mal hier zurück.

@Marzl85
Ich werde Deinen Fred mal extra hindingsen. Und auch wenn es ein öffentliches Forum ist und wir hier echt genug Spam haben: Wenn Du ein Problem hast, dann poste nur dann in einen existierenden Fred (der Wille ist ja löblich), wenn im existierenden Fred das gleiche Problem angesprochen wird.

<EinMischMode On="false">

Thema:

Online - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Kabel BW welchen Router wählen?: Hey Leute, ich hab mal ne Frage und zwar hab ich seit Dienstag endlich Unitymedia. Jetzt meine Frage ich hab den TC7200 der bisher auch...
"CoD BO2 Verbindung unterbrochen" - Wie den NAT Typ ändern?: Hey Leute aus´m Forum, erstmal frohe Ostern euch allen :D Und jetzt zu meinem Problem. Ich hab seit gut einem Monat nen neuen Router, die...
Komme einfach nicht mit der PS3 online: hallo liebe ps3 gemeinde :-) habe mir vor ein paar tagen eine ps3-slim-360gb gekauft und ab dato erhebliche probleme mit der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben