Endlich mal Previews zu Sacred2 in der Play3 und dem PS3M

Diskutiere Endlich mal Previews zu Sacred2 in der Play3 und dem PS3M im Games Forum im Bereich Playstation Games; Heut hat ich die Aktuellen Ausgaben der Play3 und dem Psm3 Magazine in meinem Breifkasten, und was seh ich da, Previews zu Sacred2. Und was da...
  • Endlich mal Previews zu Sacred2 in der Play3 und dem PS3M Beitrag #1
S

Smoke1980

Gast
Heut hat ich die Aktuellen Ausgaben der Play3 und dem Psm3 Magazine in meinem Breifkasten, und was seh ich da, Previews zu Sacred2. Und was da steht hört sich gar ich schlecht an. Bis das die Psm3 die fad präsentierte Story bemängelt, les ich da nichts negatives. Zitiere mal die Play3: .....muss ich sagen, das die Entwickler dier Steuerung verblüfend intiutiv hinbekommen haben. Die dauerhafte Action und der schnell einsetzende Sammeltrieb sorgen daneben für abendfüllende Hack- ´n´- Slay- Partien..... Ausserdem bietet Sacred2 feine 1080p - Grafik und da sind die Entwickler zu recht Stolz drauf.
Oder die PSM3: Rollenspiel - Tipp im Anmarsch: Mit dicken Gegnern und detailreiche Grafik

Also das stimmt mich den schon wieder fröhlicher, nach dem ganzen Verschiebe Kram hat ich schon Angst das es gar nichts wird^^

• Endlich mal Previews zu Sacred2 in der Play3 und dem PS3M Beitrag #2
*smile*

Na das ist ja ne frohe Botschaft. Ich war und bin noch ein bisschen skeptisch, da die Pc-Version in manchen Punkten ziemlich abgeka**t hat. Aber gut. Mal sehen, was kommt. Kaufen tue ichs mir auf jeden.

Gruß bye
Corny

Thema:

Endlich mal Previews zu Sacred2 in der Play3 und dem PS3M

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben