Guitar Hero World Tour PS3

Diskutiere Guitar Hero World Tour PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, möchte gerne mein Guitar Hero World Tour verkaufen, da es mir perönlich nicht so viel Spaß macht. Rechnung aus Februar ist dabei...
  • Guitar Hero World Tour PS3 Beitrag #1
H

Honeybaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte gerne mein Guitar Hero World Tour verkaufen,
da es mir perönlich nicht so viel Spaß macht.
Rechnung aus Februar ist dabei, ansonsten ist alles was im
orig. auch dabei.
Zusätzlich habe ich noch eine 2. Gitarre Les Paul, die bekommt ihr auch dabei.

Gruß
Honeybaer

Anhänge

• 31PEfs7I4WL._SL500_AA240_.jpg
    31PEfs7I4WL._SL500_AA240_.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 30
  • 41O8spwzU3L._SL500_AA240_.jpg
    41O8spwzU3L._SL500_AA240_.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 30
Thema:

Guitar Hero World Tour PS3

Guitar Hero World Tour PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4: Guitar Hero Live inkl. Gitarre und DayOne DLC: Moin! Meine krummen Hände sind einfach nichts für das Spiel, sodass ich mich wieder davon trennen möchte. Guitar Hero Live für PS4 inkl...
Guitar Hero PS3 Verbindung der Gitarre: Moin zusammen, habe mir heute die Les Paul Gitarre für Guitar Hero gekauft und davon unabhängig das Spiel Guitar Hero III Legends of Rock. Jetzt...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller (PS3): Ich verkaufe unser Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller für die PS3 inkl. Spiel für 80 € zzgl. Versand. Bei Selbstabholung...
PS3: Daten löschen: Hallo, ich brauche eure Hilfe !!! Vor kurzen hat sich meine alte PS3 verabschiedet. Nun möchte ich mir eine neue kaufen und meine alte verkaufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben