Spielzeit nachgucken?

Diskutiere Spielzeit nachgucken? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey! Kann man bei der PS3 irgendwo nachgucken wie lange ich meine einzelnen Spiele schon gespielt habe? Schon mal vielen Dank :-) Greetz
  • Spielzeit nachgucken? Beitrag #1
E

el_presidente

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Kann man bei der PS3 irgendwo nachgucken wie lange ich meine einzelnen Spiele schon gespielt habe?

Schon mal vielen Dank :)

Greetz

• Spielzeit nachgucken? Beitrag #2
Die PS3 hat dafür keine Option, aber du kannst oft in den einzelnen Games in diversen Statistiken schauen wie lang du schon spielst. Viele Games haben das heutzutage... zb. Killzone 2 und Resident Evil 5

• Spielzeit nachgucken? Beitrag #3
achso schade.. aber danke für die antwort man lernt nie aus ;-)

greetz

• Spielzeit nachgucken? Beitrag #4
Geb dir mal einen Tipp,
Geh mal im Ps3 Menü auf "Speicherdatein" < also dort wo die einzelnen Savegames sind und Drück vereinzelt "kommt drauf an was du sehen willst" auf die "Dreieck Taste"
bei uncharted wurde damals angezeigt wie lange man spielte, der fortschritt und das Level.
Bei anderen games ist es vll nicht der fall. Aber kannst es ja mal ausprobieren!

• Spielzeit nachgucken? Beitrag #5
Ja, war bei mir auch so....bei welchem Spiel willst Du das denn wissen? Damals stand das so bei mir auhc bei Assassins Creed...

Thema:

Spielzeit nachgucken?

Spielzeit nachgucken? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben