CoD-Word at war

Diskutiere CoD-Word at war im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; Hat von euch jemand ne Ahnung wie ich das PS3 Network (deutsch) umgehen kann damit ich mir die neue Zombimap ziehen kann???? Kaufe bei...
  • CoD-Word at war Beitrag #2
Benutz mal die suchfunktion...

Such nach US store oder so dann findest du ne anleitung wo alles beschrieben ist

• CoD-Word at war Beitrag #3
wie kann ich denn nen ami-account auf meiner playsi machen?

• CoD-Word at war Beitrag #4
Wär doch mal was...nen CoD5 "Word at War" im Stil von Typing of the Dead. Falls das hier wer kennt...

• CoD-Word at war Beitrag #5
schon erledigt.
hab die neuen maps :)

• CoD-Word at war Beitrag #6
Hi,

kann mir auch bitte jemand helfen?
Habe auf amazon uk CoD5 bestellt. Gestern habe ich mir einen US und UK Account erstellt, konnte aber leider nur via PSN Cards im US Store das Mappack kaufen. Das klappt nun aber nicht :-((

WIe kriege ich denn die Maps für die UK Version? Englische KK habe ich natürlich nicht!

gruß

• CoD-Word at war Beitrag #7
Leider gar nicht... deswegen kaufe ich nicht bei Amazon UK, sondern bei !
Die haben die US Versionen und den DLC kann man im US Store kaufen (per Visa oder Amex).

• CoD-Word at war Beitrag #8
Irgendwo habe ich gelesen das die Össis für CoD5 das Mappack anbieten das mit der UK Version läuft. Stimmt das?

• CoD-Word at war Beitrag #9
Mag sein... aber auch das kannst du nicht kaufen, weil du nicht in Ö wohnst... ist genau so wie im UK Store.

• CoD-Word at war Beitrag #10
hi,

habe es nun probiert. Ich habe eine Össi KK von einem Freund erhalten, mir im AT Store das Map geladen und nun klappts.

Naja, hat mich aber 20 Tacken gekostet da ich mir das Pack auch schon im US Store geladen habe und das nicht klappte!!

Gruß

• CoD-Word at war Beitrag #11
NuclearTofu schrieb:
Wär doch mal was...nen CoD5 "Word at War" im Stil von Typing of the Dead. Falls das hier wer kennt...
Ich glaube den hat keiner gecheckt ;)

Thema:

CoD-Word at war

CoD-Word at war - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben